PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auflösung umstellen

Issaac
02-04-07, 13:26
Moin,

ich habe heute morgen meine Monitor wechseln müssen und hab nun übergangsweise sone alte 17 Zoll Möhre am Rechner mit maximal 1024x768. Vorher betrug die Auflösung 1680x1050.

Ich möchte die Auflösung gerne umstellen, komme aber in den Grafikoptionen nicht an den übernehmen Knopf. Also bin ich in den Verzeichnisbaum und habe dort im Ordner DATA/CFG die Datei Main.cfg gefunden. In der Stand unter der Kategorie [VIDEO] allerdings bereits Resolution=1024,786,60,22 (wieso auch immer). Also habe ich zusätzlich FullScreen auf No gesetzt aber auch diese Einstellung interessiert das Spiel nicht. Last but not least habe ich den gesammten Ordner CFG einfach mal in CFG~ umbenannt. Aber selbst da startet das Speil und natürlich wieder in der Hohen Auflösung (Bis auf die beiden Startvideos, die sind in 1024x786).

Weiss einer wo man die Auflösung im Spiel umschalten kann ohne die Option im Spiel zu nutzen?

Gruß,
Isa

OICW1
02-04-07, 13:28
Hi, du musst bei deinen persönlichen ordner auf C suchen. dort sind die saves und andere datein gespeichert.

C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXXXXXX \Eigene Dateien\SH4

Issaac
02-04-07, 13:32
Vielen Dank OICW1, das hat geholfen :-)

Kann ich doch noch ein wenig auf Feindfahrt gehen.

Danke.

Tiefe200
03-04-07, 14:57
Meine gute alte 21'' Röhre brummt sobald ich SH4 starte. Klingt wie ein alter 50 Jahre Fernseher.

Muß ich schon mal die Schutzbrille aufziehen? http://www.ubisoft.de/smileys/dancing_geek.gif