PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Kontaktmeldungen

aagrond
16-08-05, 09:23
Hallo,
wer kann mir helfen. Durch die ganzen Mods und dem hin und her, ich habe erst ein einziges mal erlebt, das ich Fühlungs und Kontaktmeldungen erhalten habe. Was ist bei mir falsch eingestellt. Ich erhalten wärend des Spiels nie irgend eine Funkmeldung. Ich haber schon tausende male das das Spiel neuinsterliert und auch immer die Reg. einträge gelöscht. HILFEEEEE!

aagrond
16-08-05, 09:23
Hallo,
wer kann mir helfen. Durch die ganzen Mods und dem hin und her, ich habe erst ein einziges mal erlebt, das ich Fühlungs und Kontaktmeldungen erhalten habe. Was ist bei mir falsch eingestellt. Ich erhalten wärend des Spiels nie irgend eine Funkmeldung. Ich haber schon tausende male das das Spiel neuinsterliert und auch immer die Reg. einträge gelöscht. HILFEEEEE!

AASelle
17-08-05, 01:48
Wenn Du nicht lange genug nonstop spielst, erhälst Du auch keine Funkkontakte, da viele Funkkontaktmeldungen z.B. nur alle 250 h (SHIII-Zeit) bei einer 75% Wahrscheinlichkeit kommen, so als Beispiel......spiele mal länger am Stück und halte Dich in der Nähe einer Konvoiroute auf, dann gibt es auch Meldungen....

gruß
Selle

aagrond
17-08-05, 09:46
Also ich weiß nicht! Das klingt nicht ganz logisch. Abgesehen davon, spiele schon lang genug. Es kann ja nicht sein das erst nach der 100en Feindfahrt mal eine Fühlungsmeldung erscheint oder? In meinen 40 Feindfahrten hatte ich bisher erst zwei mal eine Fühlungsmeldung erhalten. Und ich halte mich immer in der näche von Konvoistrecken auf. Ich erhalten eben wie schon gesagt nie irgendeine Funkmelden außer antworten auf meinen Statuts. Der Fehler muss wo anders liegen

ppontius
17-08-05, 09:50
Hast du irgendwelche Mods drauf?
Die RuB Modifikationen lassen z.b. die Kontaktmeldungen fast ganz verschwinden.

pontius

aagrond
17-08-05, 15:08
Was sind RuB Modifikationen? Ich hatte immer den 9te Flotille Mod, aber seit der ver. 1.4 nicht mehr.

AASelle
18-08-05, 01:47
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by aagrond:
Also ich weiß nicht! Das klingt nicht ganz logisch. Abgesehen davon, spiele schon lang genug. Es kann ja nicht sein das erst nach der 100en Feindfahrt mal eine Fühlungsmeldung erscheint oder? In meinen 40 Feindfahrten hatte ich bisher erst zwei mal eine Fühlungsmeldung erhalten. Und ich halte mich immer in der näche von Konvoistrecken auf. Ich erhalten eben wie schon gesagt nie irgendeine Funkmelden außer antworten auf meinen Statuts. Der Fehler muss wo anders liegen </div></BLOCKQUOTE>

Nun wer sich nicht helfen lassen will.....

ppontius
18-08-05, 03:25
Meinst du jetzt die Kontaktmeldungen auf der Karte, oder die Fühlungsmeldungen von Konvois die du auch per Funk bekommst?

(edit) Ich habj etzt im anderen Thread von dir gesehen, dass du die Konvoimeldungen meinst. Um solche Meldungen zu bekommen musst du dich auf den Konvoirouten aufhalten! Ab und zu kommt dann mal sone Meldung. Aber das wurd hier auch schon gesagt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Bei meiner neuen Karriere ('39) schon 2 mal nach 3 Feindfahrten.

gruß,
pontius