PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CG'S werden angegriffen - wo?

Paddy_S.
03-11-07, 18:56
Hallo!

Es kommt ja öfter mal die message eines der CGs: "Ich werde angegriffen und brauche Deine Hilfe!".

Weiß jemand, wie man sieht, wo der Angriff stattfindet, so dass man Schiffe oder Truppen zu Hilfe schicken kann? Oder ist das die Herausforderung, dass man es selbst findet?

Bei Händlerquest erscheinen ja so Ringe auf der minimap - hier aber nicht... (oder?)

Viele Grüße

Paddy

Paddy_S.
03-11-07, 18:56
Hallo!

Es kommt ja öfter mal die message eines der CGs: "Ich werde angegriffen und brauche Deine Hilfe!".

Weiß jemand, wie man sieht, wo der Angriff stattfindet, so dass man Schiffe oder Truppen zu Hilfe schicken kann? Oder ist das die Herausforderung, dass man es selbst findet?

Bei Händlerquest erscheinen ja so Ringe auf der minimap - hier aber nicht... (oder?)

Viele Grüße

Paddy

qzmann
05-11-07, 11:35
Wenn zwei CGs miteinander Krieg haben und diese Meldung kommt, dann gibt's auch die roten Kringel.

Im Addon ist mir aufgefallen, dass die CGs auch jammern, wenn Ramirez sie angreift. Und dann kommen keine Kringel.

Mother_626
06-11-07, 01:13
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by qzmann:
Wenn zwei CGs miteinander Krieg haben und diese Meldung kommt, dann gibt's auch die roten Kringel.

Im Addon ist mir aufgefallen, dass die CGs auch jammern, wenn Ramirez sie angreift. Und dann kommen keine Kringel. </div></BLOCKQUOTE>

Nicht nur das, sondern du wirst auch um einen Friedensvertrag angebettelt mit Zahlung, obwohl du gar nicht im Kriegszustand mit ihm bist....tsetse
Ach ja und der gute Tetonka...trotz Friedensvertrag donnert über dich hinweg. Hab ihn dann weggeputzt, hatte die Nase voll. Man oh man .