PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft Launcher keine Verbindung

Knoedel90
25-11-10, 17:13
Hi, ich habe nun gerade Assassin's Creed 2 bekommen, rasch instaliert. Wollte das eben auch Starten und was kommt "Dieses Spiel benötigt eine Internetverbindung..... verbindung zum ubisoft masterserver fehlgeschlagen. Überprüfen sie bitte ihr Internetverbinung bla bla bla"

So interneverbingung überprüft = check

Im Forum nach geuckt... und habe dann das gefunden Klick mich (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3511071428/m/3191043738?r=8981067478#8981067478).

Habe jedoch kein zonealarm.... benutze Antivir und die win7 firewall..., alles aktualisiert!

Habe auch schon beides mal deaktiviert, jedoch konnte das spiel immer noch keine verbindung zum server herstellen, ja was soll ich jetzt davon halten? bzw. was kann ich machen, damit ich jetzt mal spielen kann.... ist evtl. momentan der serverdown?

lg knoedel

Rainhard1955
26-11-10, 13:26
Hallo

Das Problem was Du beschreibst habe ich gestern auch unter Windows 7 gehabt. Ich konnte keine Internetverbindung zum Server aufbauen. Wenn Du unter Windows 7 spielst, werden die Savestände nicht hochgeladen.
Mein Tip: Versuche das Spiel unter Windows XP zu installieren. Unter Windows XP gibt es keine Probleme mit den Server.

CRDC-N3xiZ
28-12-10, 14:01
Hallo
ich habe auch das selbe Problem ( habe es mir heute gekauft) und ich habe XP und es funktioniert dennoch nicht ?
Bitte um Hilfe.

Conqinator
29-12-10, 10:59
Türrelü, türrelü, hier stand nie was^^