PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Brauch mal euren Rat!

Bldrk
10-12-03, 13:07
Ich hab mit den Nvidea Treibern scheiß gebaut.
Hab über den 45.33 der super lief den 53.03 installiert.
Danach ging nix mehr - hätt ich mir denken sollen /i/smilies/16x16_smiley-sad.gif

Nach einiger fummellei hab ich jetzt den orginal treiber von der CD drauf, aber der 45.33 detonator läßt sich nicht menr installieren!!!

Was kann ich da tun? bevor hier alles den Bach runter geht!
/i/smilies/16x16_smiley-sad.gif

Um jeden Tip Dankbar.

Dietger

Bldrk
10-12-03, 13:07
Ich hab mit den Nvidea Treibern scheiß gebaut.
Hab über den 45.33 der super lief den 53.03 installiert.
Danach ging nix mehr - hätt ich mir denken sollen /i/smilies/16x16_smiley-sad.gif

Nach einiger fummellei hab ich jetzt den orginal treiber von der CD drauf, aber der 45.33 detonator läßt sich nicht menr installieren!!!

Was kann ich da tun? bevor hier alles den Bach runter geht!
/i/smilies/16x16_smiley-sad.gif

Um jeden Tip Dankbar.

Dietger

Bldrk
10-12-03, 13:16
Hi!

Manchmal läßt sich eine Software nicht installieren, wenn im Verzeichnis c:\winnt\installer noch Fragmente der alten liegen.
Hier mal kräftig aufräumen, bzw. das passende löschen.

Gruß...
Vader

Bldrk
10-12-03, 13:31
Wenn man den Treiber wechselt sollte man vorher den alten deinstallieren.
Sonst passiert es halt das nicht alles richtig funktioniert.
Ich hatte bis vor kurzen ne GF4 4200. Die lief mit dem aktuellen NVIDIA Treiber wunderbar. Vor allem war sie wesentlich schneller.

Versuch es doch nochmal mit deinstallieren.
übrigens mit Driver Cleaner 2 bekoomst du die Reste vom Treiber richtig von der Platte geputzt. /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Ich hab mir letzte Woche ne ATI 9800 Pro "geschenkt" /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif
War langsam Zeit für ne schnellere.

Da hab ich auch die Treiber deinstalliert und dann mit Driver Cleaner 2 den Rest weggeputzt. Dannach dann die ATI eingebaut und installiert. Futzt ohne Probleme.

[BZB]Flying Doc

Der fliegende Notarzt oder auch letzte Hilfe genannt.

Bldrk
10-12-03, 16:59
Danke Leute!

Die Systemwiederherstellung hats gebracht - alles wieder Palletti!