PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bzw. Fehler beim entpacken der Daten von LSH 4

fozzy2104
24-07-09, 04:55
Hi Leute,
brauche mal wieder Hilfe nachdem ich endlich SH3 unter Vista wider zum Laufen gebracht habe.
das nächste Problem möchte gerne die mod. LSH 4 installieren gab auch wie beschrieben bloß am Ende beim entpacken kommt das JSGME nicht entpackt weiß denn Text auch nicht mehr genau. Wenn ich in den spiele Ordner gehe sind auch die Ordner
- LSH3_Documentation mit dem Handbuch LSH3
- MODS mit dem MOD LSH3 Version 4.0
und JSGMe nicht da woran liegt das?
Bitte um Hilfe!!!
Mfg fozzy

Stuwwe
24-07-09, 05:10
Sieht so aus als wäre das Archiv beschädigt (unvollständig heruntergeladen).

Überprüfe bitte mal die Dateigröße (Rechtsklick, Eigenschaften) - sind bei mir 894.754.741 Bytes.
Falls die Datei kleiner ist, fehlt was.

Leider bricht der Server auf dem sie liegt Downloads nach einer Stunde, oder wie in meinem Fall, einfach zwischendurch ohne besonderen Grund, ab.

Hilfe brachte nicht das Herunterladen der kleineren Teil-Archive: Geschwindigkeit war auch nur ~40 kb/S und wurde nach ca 20 Minuten abgebrochen.

Problemlösung war das Download-Manager-Plugin "DownThemAll" für meine Firefox: Da konnte ich dann 10 Verbindungen aufmachen, um die große Datei herunterzuladen mit effektiven 160 kb/s ... auch über die Stundengrenze hinaus.

Hat die Datei die richtige Größe, wäre der Wortlaut der Fehlermeldung hilfreich: evtl. gibts ein Problem mit den Schreibrechten auf den SH3 Ordner.
Entpack das Archiv mal mit 7-zip mal an eine beliebige andere Stelle, nur nicht irgendwo auf Laufwerk C: (also auch nicht Desktop oder eigene Dateien, außer du hast diese verschoben). Findest du dann JSGMe im den Grundverzeichnis wohin du entpackt hast, versuch ihn per Hand ins SH3 Verzeichnis zu kopieren.

fozzy2104
24-07-09, 06:16
Hi Stuwwe,
meine Datei ist kleiner hat 842 MB.
Auf der Seite Living Silent Hunter 3 ist die LSH§_V4_FuLL7z auch nur 874 MB groß.Wo bekomme ich jetzt die Komplete Datei her?
Mfg Fozzy