PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soth anvisieren???

h46dfjftzr564
12-04-04, 06:53
Hi. Ich bin jetzt bei SC in der letzten Mission auf dem Balkon, wo ich Soth mit dem Sniper und mit der Wärmekamera anvisieren muss. Ich habe ihn auch schon längst anvisiert, aber der Fahrstuhl geht trotzdem nicht auf. Bitte helft mir.

h46dfjftzr564
12-04-04, 06:53
Hi. Ich bin jetzt bei SC in der letzten Mission auf dem Balkon, wo ich Soth mit dem Sniper und mit der Wärmekamera anvisieren muss. Ich habe ihn auch schon längst anvisiert, aber der Fahrstuhl geht trotzdem nicht auf. Bitte helft mir.

ihcsO
12-04-04, 06:56
Du musst rechts die Rolltreppe runter, benutz den Kamerastöer für die Kamera und begib dich in den toten Winkel hinter dem ModellZepellin(sieht zumindest so aus). Jetzt visierst du sie von da aus mit Wärmebild und Fernglas(!) an. des Fernglas rufste genauso wie die Sniper auf, nur halt net mit ausgewähltem Gewehr.

I see you...
You cannot hide...
You cannot flee...
I'm over you...
I'm under you...
I'm behind you...
I'm everywhere...
There's no escape...
except the death...

nygell
13-04-04, 10:46
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by h46dfjftzr564:
Hi. Ich bin jetzt bei SC in der letzten Mission auf dem Balkon, wo ich Soth mit dem Sniper und mit der Wärmekamera anvisieren muss. Ich habe ihn auch schon längst anvisiert, aber der Fahrstuhl geht trotzdem nicht auf. Bitte helft mir.<HR></BLOCKQUOTE>
Erst wenn Lambert Dir die Bestätigung gibt, während Du sie anvisiert, erst dann kannst Du einen der Fahrstühle nutzen. Bis auf einen haben nämlich alle keinen Strom.

The_Destroza
13-04-04, 15:26
Wenn die Tipps oben net helfen musst du mal nachgucken ob du alle Söldner auch erschossen hast (niederschlagen reicht net).
Hatte ich auch und ich musste erst ne halbe stunde durchs level rennen bis ichs bemerkt hatte.

Always look on the bright side of life

Entschuldigt mich bitte! Ich gehe mich erhängen

Der einzige Unterschied zwischen uns und den Tieren ist doch, dass wir die besseren Ausreden für unsere Jämerlichkeit haben

Joint #PITC und #Morrowind.de im Quakenet

E-Mail: The_Destroza@web.de
Gründer der: Plug-In Tester Crew (PITC)