PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PoP - WW Startet GAR NICHT! HELFT MIR BITTE

blasted221288
03-12-04, 09:59
Hi

habe mir gestern POP WW im Laden geholt. zu hause installiert will starten und wenn ich die dritte cd rein lege kommt ein AutRun Fehler.
"
UBISOFT Autorun

Cannot create Label from RawString:

Legen Sie CD1 ein, um das Spiel zu installieren,25,275, , ,usw.

There is an invailed String Structure please try the following:

............usw."

Das Autorun menü kommt da steht Prince Of P WW Spielen ich drück drauf da kommt soein Bild und der LÄDT EIn PAAAAR JAHRE und anschließend kommt ne Fehlermeldung" Die Engine wird geschloßen oder so... Jungz- Mädelz Bidde HELFT MIR ICH KANN NICHT MEHR HABE ES SCHON SEIT GESTERN IN DEn HÄNDEN UND KANNES IMMER NOCH NICHT SPIELEN.
mein pc:
Pentium 4 1700mhz
768ddr
Powercolor 9800se@pro 418/357
Windows XP Pro.
bidddddeeeeee

blasted221288
03-12-04, 09:59
Hi

habe mir gestern POP WW im Laden geholt. zu hause installiert will starten und wenn ich die dritte cd rein lege kommt ein AutRun Fehler.
"
UBISOFT Autorun

............usw."

Das Autorun menü kommt da steht Prince Of P WW Spielen ich drück drauf da kommt soein Bild und der LÄDT EIn PAAAAR JAHRE und anschließend kommt ne Fehlermeldung" Die Engine wird geschloßen oder so... Jungz- Mädelz Bidde HELFT MIR ICH KANN NICHT MEHR HABE ES SCHON SEIT GESTERN IN DEn HÄNDEN UND KANNES IMMER NOCH NICHT SPIELEN.
mein pc:
Pentium 4 1700mhz
768ddr
Windows XP Pro.
bidddddeeeeee

blasted221288
03-12-04, 10:02
die meldung kommt:

Spielintanz wurde entfernt

SuiZid78
03-12-04, 10:07
Probier mal das Spiel unter einem Windows Benutzer zu starten,der kein Administrator ist.

Hat bei mir einen von zwei schlimmeren Fehlern behoben >_<

blasted221288
03-12-04, 10:19
ein neuer benutzer bringt auch nichts :-(
sag mal hast du den service pack 2 drauf?

mblmg
03-12-04, 10:22
Hä? 3 CDs? Ich dachte das gäbs nur auf DVD.

Merlin813
03-12-04, 12:11
Eigentlich sollte es "Warrior Within" nur auf DVD geben, ja...

Sunnynnus
03-12-04, 12:16
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>habe mir gestern POP WW im Laden geholt. zu hause installiert will starten und wenn ich die dritte cd rein lege kommt ein AutRun Fehler. <HR></BLOCKQUOTE>
Was ist das denn für ein Laden der ein DVD-Spiel auf CDs verkauft? Oder meinst du vielleicht Onkel Emules Laden?
Auf einigen berüchtigten Seiten ist das Spiel schon als "CD-Version" (nehme mal an, irgendwie gerippt) aufgetaucht. Jedenfalls gibts im Handel keine CD-Version.
Falls du doch irgendwoher eine CD-Version erstanden haben solltest, kannst du ja mal einen Scan deiner Packung machen, sonst wirkt das etwas unglaubwürdig.

blasted221288
03-12-04, 12:33
naja, keiner hat gesagt das ich es auf 3cds habe!!! ich habe es genau wie alle auf ner dvd was weiss ich wieso es da steht?!

djnemo79
03-12-04, 12:50
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by blasted221288:
Hi

"
UBISOFT Autorun

............usw."

mein pc:
Pentium 4 1700mhz
768ddr
Windows XP Pro.
bidddddeeeeee <HR></BLOCKQUOTE>

doch, du hast hier geschrieben, dass du 3 CD´s hast, bzw. die 3. einlegst zur Installation...

Merlin813
03-12-04, 18:16
Für wie bescheuert hältst du die Leute hier eigentlich, blasted221288?
Es gehöt schon eine Menge Dreistigkeit dazu im offiziellen Forum eines Spiels Fragen zur (wahrscheinlich) illegal erworbenen Version zu stellen. Geh mit deinem Problem also dahin, wo du das Spiel her hast... http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-mad.gif