PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin kanonen futter

ppllaassttiicc
08-10-04, 14:32
ich glaube ich sollte doch mit airbussen auf ms sim rumtuckern, ich bin reines kanonen futter

deprimierend

ppllaassttiicc
08-10-04, 14:32
ich glaube ich sollte doch mit airbussen auf ms sim rumtuckern, ich bin reines kanonen futter

deprimierend

BBB_Hyperion
08-10-04, 14:44
Ach was jeder fängt so an .) 3 Monate üben (ein Flugzeugtyp) dann klappts schon.

Regards,
Hyperion

Eric_Hartman83
08-10-04, 15:04
ach pfff geh einfach auf nen Amiserver. Die können sich nicht wehren...rein in ne BF-109G und ab gehts... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Am Anfang ists immer deprimierend. Ist auch im Sport so.

HansStreng
08-10-04, 15:32
Mit der Zeit wird man immer besser, aber etwas Theorie kann das ganze beschleunigen.

plumps_
08-10-04, 19:08
Du erwartest doch hoffentlich nicht, der geborene Meisterflieger zu sein? übe erst mal gegen unbewaffnete Bomber, wenn das einigermaßen klappt auch gegen Jäger.

Freakbrother
09-10-04, 06:31
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by ppllaassttiicc:

deprimierend <HR></BLOCKQUOTE>

Wenn Du von online sprichst ist's am besten mit nem Rottenflieger (inklusive Teamspeak) zu fliegen, das erhöht die überlebenschancen drastischhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Stefan-R
09-10-04, 06:41
Klingt zwar komisch, aber je höher der Schwierigkeitsgrad umso leichter überlebt man.

Icons, Padlock und Aussenansicht aus und man kann auch mal einem Gegner entkommen.

Und natürlich ein paar Grundsätze die man Einhalten sollte. Zum Beispiel immer hoch fliegen, um im Notfall in nem Sturzflug abhauen zu können.

BenQ-the-Hawk
10-10-04, 01:46
Ich wars auch einmal
Wenn du offline fliegst stell dir doch einfach den Schwierigkeitsgrad niedrige. z.B bringens unrealistische Waffen voll. Außerdem sollte man halt immer die richtige Taktik anwenden. Niemals kurven gegen die Russen.
Und Online such dir ein Geschwader.
1. Du lernst dort sehr viel auch über Taktig
2. Du wirst nicht mehr so oft abgeschossen weil da noch ein Flügelmann ist.