PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Probleme von UBI

DoubleD-SB
18-01-05, 15:17
Ich wollte hier mal eine ausdrückliche beschwerde über UBI's Server Probleme loswerden.
Ich finde es nämlich immmer ziemlich frustig meine hart erarbeiteten punkte mit nichts dir nichts einfach so wieder zu verlien, obwohl ich nichts gemacht wird. Und ich bin ernzthaft am überlegen, ob ich mir SCCT hole, wenn dieses Problem bis danhin noch nicht behoben ist.

Ich hoffe auf Gleichgesinnte für eine Stimmensammlung um so UBI aufmerksam zu machen.

MfG DD

DoubleD-SB
18-01-05, 15:17
Ich wollte hier mal eine ausdrückliche beschwerde über UBI's Server Probleme loswerden.
Ich finde es nämlich immmer ziemlich frustig meine hart erarbeiteten punkte mit nichts dir nichts einfach so wieder zu verlien, obwohl ich nichts gemacht wird. Und ich bin ernzthaft am überlegen, ob ich mir SCCT hole, wenn dieses Problem bis danhin noch nicht behoben ist.

Ich hoffe auf Gleichgesinnte für eine Stimmensammlung um so UBI aufmerksam zu machen.

MfG DD

CorTez(PhilFalk)
18-01-05, 16:31
Es wird ein neues ranking System in SCCT geben....aber wieso spielst du nicht einfach ohne Ranking?was hast du denn von den Punkten?

IPIpG-smoke.air
19-01-05, 07:39
Ich hab ehrlich gesagt auch schon überlegt hier mal so etwas reinzuschreiben. Denn mal davon abgesehen dass ich bei Splinter Cell: Pandora Tomorrow auch sehr häufig UBI Server Probleme hatte und nicht ins Multiplayerspiel kam kommen mir auch die Supportseiten bei denen man ja auch Updates runterladen kann sehr langsam vor. Oder auch das Forum ist manchmal für mich nur sehr langsam oder gar nicht zu erreichen.
Nichts gegen UBISOFT denn immerhin kostet mich das Ganze nichts aber funktionieren sollte es trotzdem.