PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegsschiffe use.

steve_706
06-09-06, 06:10
Hallo Leute,wie versenkt man die nervigen Kriegsschiffe am besten,die sind immer schneller als ich unter Wasser fahren kann. Die fahren immer einen Zick Zack Kurs.Schaffe es irgendwie nicht...-Wie und in welcher Entfernung lasst ihr das Torpedo los?
Und kaum geht ein Schuss daneben so weiss er dass ich da bin und fährt mir entgegen,echt nervig.
Oder konzentriert ihr euch nur auf die großen Frachter??

MrWinnie76
06-09-06, 07:00
An und für sich war der Uboot Krieg ein Tonnagekrieg, daher sollte das Hauptaugenmerk natürchlich bei den Frachtern liegen, ein Zerstöer hat nunmal kaum Tonnage. Einen Aal dafür zu verschwenden ...sowas mach ich nur in Notfällen, es ist auch so viel interessanter, da man versuchen muss unentdeckt zu bleiben. Wenn ich schon auf nen Kriegsschiff schiesse dann muss es sich auch lohnen (Schlachtschiff,Träger). Wenn man den Zaunkönig bekommt, dann kann man ruhig mal einen Zerri ausknipsen, ansonsten lohnt es sich nicht.
EDIT: Und wenn, dann drehe ich meinen Bug richtung Zerstöer, und warte das er auf mich zukommt, und so bei 450m sage ich Adieu mit einer netten Explosion unterm Kiel. Wenn er Dich entdeckt hat, zackt er nicht mehr, da er anläuft um Wabos zu werfen, und je kürzer die Distanz desto geringer die Chance auszuweichen(Ausserdem nen schöner Anblick http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif)

Goose969
06-09-06, 08:01
ganz wichtig ist hierbei noch, daß man die MINDESTLAUFSTRECKE des torpedos berücksichtigt, denn wenn der torpedo weniger als 300 meter zur späteren einschlag-/detonationsstelle zu laufen hat, dann ist nur ein aal mehr bei den fischen, aber der zerri dürfte bald schon über dir sein und nicht nur alles gute kommt dann von oben .

Zeffus
06-09-06, 09:58
mit einer netten Explosion unterm Kiel

Das bedeutet natürlich Magnetzünder, ca. 1m unter Kiel einstellen.

Wenn du ihn verfehlst, rasiert er mindestens deinen Turm (und sinkt evtl. http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif wird aber nicht angerechnet).