PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Maat ist nach Laden tot ...

AG_Wittmann
22-03-05, 23:32
Jo, bin heil durch Gibraltar geschippert und konnte 4 Schiffe dort versenken ... 75 km östlich von Gibraltar bin i wieder auf überwasserfahrt, war ja kein Zerstöer mehr in der Nähe ... so, am frühen Morgen kamen 5 Flugzeuge vorbei, hab die alle! abgeschossen und hab dann dat Spiel abgespeichert und bin kurz raus, weil dat Echtzeitleben mal wieder gerufen hat ... zu dem Zeitpunkt ham noch alle Mann gelebt, auch mein Maat an der Flak, er hat die 5 Flieger alle abgeschossen und wurde von denen auch net angeschossen oder sonstwie verwundet ...

Tjo, lade i nun den Spielstand isser immer tot in seiner Flak ... dabei hab i schon 2 Mann verloren, aba da hab weiß i auch, warum! Sie wurden durch ein auf sie abstürzendes Flugzeug getötet ...

Lavo4kin
23-03-05, 03:27
Vielleicht hat er Selbstmord begangen. Wegen Stress und so.. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Wintergarten
23-03-05, 05:19
Mhh ich hab mal einen Mann durch ein Torpedoboot Angriff verloren dasa geht recht fix..man steht in der zentrale ..raucht eine..und plötzlich "Wir werden angegriffen Herr Kaleu" soso dachte ich allerhand und das ohne Sichtmeldung also Kanonen besetzt doch als ich an die Flak wolte ging es schon nicht mehr und siehe da der Mann war tot !
Nunja vielleicht waren es in deinem Fall nochmal Flugzeuge ,die schonmal gerne Wiederkommen bzw Verstärkung anfordern.

AG_Wittmann
23-03-05, 06:47
Da war nix, i stand ja auf dem Turm oben und hab die Ziele durchgegeben, da kam wirklich nix mehr, waren ja alle schon tot ...

Egal, hab meinen Egon wieder gesund gemacht ...

fr3queNz
23-03-05, 06:49
Wenn ein Matrose verletzt ist, muss ich ihn dann einfach nur mit einem sani gemeinsam in einen Raum geben damit der ihn verarztet?

AG_Wittmann
23-03-05, 07:29
Weiß nich, aba i denk schon ... hab bisher nur Lebendige oda Tote gehabt, einmal hat i nen Verletzten gehabt, aber der war nach 5 Sekunden tot ... i hab ja bisher zwei Tote gehabt, der eine war gleich tot, der andere war halt verletzt, starb aba 5 Sekunden später ...

Aber zu dem Zeitpunkt hatte i noch keinen Maat oder Offizier, der die Qualifizierung zu einem Sanitöter hatte ...

ManiaC-08-15
23-03-05, 08:04
Und wie hast Du Deinen Egon denn "wiederbelebt"???

AG_Wittmann
23-03-05, 09:20
Gugg ma unter ?:\Eigene Dateien\SH3\data\cfg\Careers\Dein Name\"Missionsnummer", da gibt es eine "crewconfig_Spielstand.cfg"

In dieser ist deine gesamte Crew gelistet, wer tot ist, hat den HealthStatus=2 ... die Lebendigen HealthStatus=0 ... die Verwundeten dürften wohl HealthStatus=1 haben ...

Mein Egon Goldbeck hat nach dieser Mission dat Ritterkreuz bekommen ... hat schon 9 britische Flieger abgeknallt ...

U441
23-03-05, 09:40
schöne cheaterrei ,wenn jeder in seinen datei rumschreibt um fehler wieder gut zu machen
das ist total sinnlos

Lavo4kin
23-03-05, 09:47
Einer meiner Matrosen hat 21 Flieger vom Himmel geholt. Leider wurde er in diesem Kampf auch getötet.

AG_Wittmann
23-03-05, 09:50
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by U441:
schöne cheaterrei ,wenn jeder in seinen datei rumschreibt um fehler wieder gut zu machen
das ist total sinnlos <HR></BLOCKQUOTE>

Tjo, hast es wohl gern, wenn deine Leute nach dem Neuladen alle tot sind oda wat?!

Egon war definitiv nicht tot, hab extra nochmal nachgeschaut unten im Text und da stand nirgends, dat jemand verwundet wurde ...

DerSchweiger
23-03-05, 09:53
Mach dir nix draus, der stänkert überall rum.

Außerdem glaube ich dass du ihn falsch verstanden hast http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif