PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug!?!?!

R.Hardegen1986
08-05-10, 14:39
grüße euch!

nach spielstand laden sind alle meine anzeigen auf 12uhr stellung, auch sonst ist das spiel vergnügen gedämpft (meine brückenwache er kennt kein schiff, auch nicht navigator) bin schon des öftern in eine konvoi gefahren ohne meldung von besatzung zu erhalten....

fahre unter wac aber laut meines bruder der unter stock spielt ist das bei ihm auch der fall....

was kann ich dagegen machen???

danke im vorhinein

Gute Fahrt

Magic1111
08-05-10, 16:17
Moin !

Lies ab HIER! (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/m/6861086897/p/33), und zwar der letzte Post auf der Seite, und dann die folgenden Seiten...

Ist zwar der LSH Thread, aber vielleicht doch ganz interessant !

Viele Grüße,
Magic

HanSolo78
09-05-10, 03:28
@R.hardegen1986

M;it dem Typ IX sollte dieser Bug nicht auftreten.. zumindest konnte ich ihn da nochnicht feststellen. Auch habe ich bisher nie Probleme mit meiner Besatzung festgestellt, dass keine Schiffe mehr geortet werden.

Spielst du mit 4.0 oder 4.1 ?
Wenn mit 4.0, dann spiel mal 4.1 drauf und den Minifix, den ich noch gebastelt hab.

Gruß
Han

R.Hardegen1986
09-05-10, 04:00
Morgen =)

@magic111: danke na da werd ich gleich mal reinschaun ...=)

@hansolo78: von wo weist du das ich mitn IX unterwegs bin =)...hab zurzeit noch das 3.0 laufen..das 4.0 ist auf meinem alten rechner nicht gelaufen (bissi veraltet gewesen)...das 4.1 ist fix auf meiner wunschliste =)...

danke euch für die schnell antworten =)

angeblich hilft es wenn man einen älteren spielstand ladet...also kurz hintereinander speichert und den älteren ladet..hilft auch nix =(

Gute Fahrt !