PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist die Bismarck?

vonSydow
09-08-06, 10:10
Hi alle zusammen!

Ich möchte mit dieser Frage nicht dem Forum auf die Nerven gehe, aber sie würde mich brennend interessieren. (Habe auch mit der Suchfunktion keine zufreidenstellende Antwort gefunden) Ich spiele LSH3,es ist zur Zeit Mai 41 und ich bekomme ständig die Meldung, dass die Bismarck Hilfe (lt. Meldung im PQ BE29) benötigt. Ich bin darauf hingefahren, habe sie gesucht, konnte sie jedoch nicht finde. Da ich gerne die Schlacht gesehen hätte, würde ich gerne wissen wo ich sie finden könnte?

Danke, vonSydow

vonSydow
09-08-06, 10:10
Hi alle zusammen!

Ich möchte mit dieser Frage nicht dem Forum auf die Nerven gehe, aber sie würde mich brennend interessieren. (Habe auch mit der Suchfunktion keine zufreidenstellende Antwort gefunden) Ich spiele LSH3,es ist zur Zeit Mai 41 und ich bekomme ständig die Meldung, dass die Bismarck Hilfe (lt. Meldung im PQ BE29) benötigt. Ich bin darauf hingefahren, habe sie gesucht, konnte sie jedoch nicht finde. Da ich gerne die Schlacht gesehen hätte, würde ich gerne wissen wo ich sie finden könnte?

Danke, vonSydow

DerTieftaucher
09-08-06, 12:48
kann mir vorstellen, dass die meldungen nur dem spielspaß dienen und es die schiffe an der stelle nicht gibt.. musst am besten mal nach erstellten einzelspielermissionen suchen, da gibt es die schlacht etwas realistischer zu sehen.

phantom1n8
09-08-06, 22:19
Falls du mit dem LSH3-Mod spielst, dann ist die Bismark auch tatsächlich dort. Allerdings liegt Sie nicht gestoppt sondern fährt im Kreis wegem dem Ruderschaden. Außerdem musst du die aktuelle Feindfahrt möglichst vor dem 18.05.1941 gestartet haben. Die Bismark wird gespawnt am 18.05.1941 um 10:00 Uhr und läuft zu diesem Zeitpunkt von Danzig aus.

Zwergentum
10-08-06, 14:32
22.05.41 is sie in Bergen...dann mußt du dir den Nerv antun und mitfahren....dafür mußt aber deinen Diesel frisieren
Is nich ganz einfach bei dem anschließend Nebel (24.05.41)..hatte immer max.:300 Meter Abstand gehalten...zumal die Prinz Eugen auch direkt hinter der Bismark läuft
Spiele mit WarAce 1.8..und da is das super gemacht.
Muss ich die Tage nochmal machen,weil die Hood war da noch nicht mit eingefügt....

Hoffe dir geholfen zu haben ....