PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWX 3.0 Mannschaftsabzeichen

PendragonLoT
17-04-09, 13:25
Ich bin jetzt mittlerweil auf der 7. Feindfahrt mit der selben Mannschaft. Alle haben das Uboot-Kriegsabzeichen und einige EK I und EK II.
Das wars dann auch schon denn die anderen Auszeichnungen bekommt einfach keiner.

Ich versenke pro Feindfahrt so etwa 20000 - 50000 BRT und hatte auch schon große Abschüsse wie die HMS Nelson dabei.
Ich krieg dann nach den Einsätzen meistens 1 oder 2 EK I und 2 bis 3 EK II sowie zwischen 1 und 3 Beförderungen. Aber von den anderen Auszeichungen habe ich noch keine erhalten. Beim Verwundetenabzeichen ist mir das schon klar, bisher war niemand verletzt, aber was muss ich machen um die anderen zu erhalten?

Magic1111
17-04-09, 14:19
Zitat von PendragonLoT:
aber was muss ich machen um die anderen zu erhalten?

Moin !

In der Basic.cfg (die findest Du unter ...data\Cfg) folgende Werte nach unten schrauben (das sind jetzt hier MEINE Werte, die stimmen mit Deinen vorhandenen auf keinen Fall überein, ist ja auch nur beispielhaft)

[MEDALS_CREW]
.
.
.

SunkInPatrolGerman=30000; TONNAGE, GC <-----diesen Wert nach unten schrauben
SunkInPatrolKnights=50000; TONNAGE, KC <-----diesen Wert nach unten schrauben

GC = GermanCross = Deutsches Kreuz
KC = KnightCross = Ritter Kreuz

Ich hoffe, es hilft weiter !

Viele Grüße,
Magic

PendragonLoT
18-04-09, 03:29
Vielen Dank, hab mir die Werte gerade angesehen, die sind ja sehr hoch, das ist schon heftig, da muss man ja pro Feindfahrt 2 Geleitzüge versenken um was zu bekommen.

Magic1111
18-04-09, 15:12
Zitat von PendragonLoT:
Vielen Dank, hab mir die Werte gerade angesehen, die sind ja sehr hoch, das ist schon heftig, da muss man ja pro Feindfahrt 2 Geleitzüge versenken um was zu bekommen.

Eben, deshalb die Werte ja senken http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif ! Und wenn Du dann als Beispiel 20 Ritterkreuze für Deine Mannschaft zum verteilen hast (nur mal als Beispiel), die brauchst Du dann ja nicht ubedingt alle verteilen, wenn Du einigermaßen realistisch spielen willst ! Du hättest aber halt die Möglichkeit dazu !

Viele Grüße,
Magic