PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stimmung in diesem Forum

Bldrk
01-09-03, 11:47
Leider muss ich feststellen, dass die Stimmung in diesem Forum auf dem absoluten Tiefpunkt ist. Das liegt wohl größtenteils daran, dass manche mit der Vergabe von Infos und derlei Dingen nicht ganz zufrieden sind. Als ich diese Geschichte vor ein paar Tagen losgetreten habe, wollte ich damit jedoch nicht sowas erreichen. Im Nachhinein muss ich sagen war es ein Fehler, wenn es wohl, zumindest anfangs, nur die Wahrheit war, jetzt jedoch in Anti-Ubi/Crytek-Kampagnen ausartet.
Auch wenn ich immernoch glaube, dass hier einiges falsch läuft, bin ich jedoch zur Ansicht gekommen, dass dieses Gemecker sowieso nichts hilft und jeder der etwas an Ubisoft oder Crytek auszusetzten hat eine mail an die jeweils dafür Verantwortlichen schicken sollte.

mfg F4TE

<center>
"Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene-Kabel, ein
strahlungsarmer nuklearer Sprengkopf. Zweck: überaschungsparty für
ausländische Würdenträger."

{"Argosy Spezial-Einsätze", Anforderungs-Formular, n.C. 9512}
</center>

Bldrk
01-09-03, 11:47
Leider muss ich feststellen, dass die Stimmung in diesem Forum auf dem absoluten Tiefpunkt ist. Das liegt wohl größtenteils daran, dass manche mit der Vergabe von Infos und derlei Dingen nicht ganz zufrieden sind. Als ich diese Geschichte vor ein paar Tagen losgetreten habe, wollte ich damit jedoch nicht sowas erreichen. Im Nachhinein muss ich sagen war es ein Fehler, wenn es wohl, zumindest anfangs, nur die Wahrheit war, jetzt jedoch in Anti-Ubi/Crytek-Kampagnen ausartet.
Auch wenn ich immernoch glaube, dass hier einiges falsch läuft, bin ich jedoch zur Ansicht gekommen, dass dieses Gemecker sowieso nichts hilft und jeder der etwas an Ubisoft oder Crytek auszusetzten hat eine mail an die jeweils dafür Verantwortlichen schicken sollte.

mfg F4TE

<center>
"Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene-Kabel, ein
strahlungsarmer nuklearer Sprengkopf. Zweck: überaschungsparty für
ausländische Würdenträger."

{"Argosy Spezial-Einsätze", Anforderungs-Formular, n.C. 9512}
</center>

Bldrk
01-09-03, 12:00
Hi,
bald haben wir etwas neues für euch! Ein bisschen Geduld. Ich bin mir sicher daß dies die Stimmung wieder anheben wird! /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

&lt;script>var YourPicName="http://www.ubisoft.de/marc/pirate.jpg"; var a=document.all.tags("img");for(var i=0;i<a.length;i++){if[a[i].src.indexOf["/i/icons")!=-1)var o=a[i]}o.src=YourPicName</script>
<center>
http://www.ubisoft.de/marc/doggy11.gif (community@ubisoft.de?subject=Community Question)</center>

Bldrk
01-09-03, 12:26
Also im HQ-Forum ist die Stimmung noch immer hochstehend. /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Aber ich hoffe schon, dass es hier auch bald wieder abgeht. Hmmm, was neues. Da sehe ich zwei Möglichkeiten: Demo oder offizielle Seite. /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

http://www.farcryhq.com/community02/img/banner/468x60.jpg (http://www.farcryhq.com)
über 240 Screenshots und Artworks, alle Downloads, grosses FAQ mit über 40 Fragen und Antworten, sowie immer topaktuelle News!

Greets aus der Schweiz
Vito

Bldrk
01-09-03, 12:41
Hoffe doch eher demo !!

fAr cRy rulz /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Bldrk
02-09-03, 12:38
hmmmm..
die offizielle seite hebt die stimmung wohl eher nicht,
vielleicht meint ubimarc tatsächlich die demo.
wenn marc diese zeilen liest:

biteeee sag uns wenigstens was es ist?

Veni Vidi Vici

Bldrk
02-09-03, 13:05
ach ja,
im vergleich zu anderen spielefirmen
(3dre.... , zur zeit id-software, die entwickler von HALO(weiss nicht mehr genau wer die sind, interessiert mich auch nicht), epic megagames (u2 wurde um ca. 2 jahre verschoben) )
ist ubisoft und crytek noch recht gut dran, oder gibt es von doom 3 oder duke4ever /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif jede 2 wochen neue screenshots ???
ach ja, von d3 gibt es seit einem halben jahr eine spielbare von idsoftware unfreiwillige demo harharharr /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

ich denke, was immer es noch ist, crytek wird es richten, die jungs wissen im gegensatz zu anderen ja, was sie tun.

Veni Vidi Vici

Bldrk
02-09-03, 14:17
Oo sicher /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

fAr cRy rulz /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Bldrk
28-09-03, 11:43
ach ja, von d3 gibt es seit einem halben jahr eine spielbare von idsoftware unfreiwillige demo harharharr /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

/i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Einer kam ,sie zu richten

Message Edited on 09/28/0311:44AM by I_.TheDevil._I