PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch schon Erlebt ?

PinkHUSSAR1943
01-07-05, 10:48
Als Pink-Husssar bekannt,bin ich unter euch ein Fanatischer - Onleinspieler.Aber,es würde mich Wundern ob ihr es auch schon bemerkt habt das wenn ihr im Spiel dem Idioten von Deckgeschützmän den Befehl gibt,Feuerfrei,und auf nahgelegenste Kriegschschiff Feuern,und er dan auf meine U-Bootkollegen im Spiel Feuert ??.würde ich nicht Blitzschnell ihm den Befehl zum Feuereinstellen geben hätter er doch glatt meinen Kollegen versenkt, so ein Mist. Musste mich wegen diesem Fehler jetzt schon 2 x mich bei meinen Onleinkolegen während dem Spiel Entschuldigen.Ist wahrscheinlich ein Fehler von UBI ,Den wenn ich nur so als Test mal den Wachofizier ins Kreutz genommen habe ,und mit der Deckkanone ins jenseits befödern wollte gings ja auch nicht ????

PinkHUSSAR1943
01-07-05, 10:48
Als Pink-Husssar bekannt,bin ich unter euch ein Fanatischer - Onleinspieler.Aber,es würde mich Wundern ob ihr es auch schon bemerkt habt das wenn ihr im Spiel dem Idioten von Deckgeschützmän den Befehl gibt,Feuerfrei,und auf nahgelegenste Kriegschschiff Feuern,und er dan auf meine U-Bootkollegen im Spiel Feuert ??.würde ich nicht Blitzschnell ihm den Befehl zum Feuereinstellen geben hätter er doch glatt meinen Kollegen versenkt, so ein Mist. Musste mich wegen diesem Fehler jetzt schon 2 x mich bei meinen Onleinkolegen während dem Spiel Entschuldigen.Ist wahrscheinlich ein Fehler von UBI ,Den wenn ich nur so als Test mal den Wachofizier ins Kreutz genommen habe ,und mit der Deckkanone ins jenseits befödern wollte gings ja auch nicht ????

R6CombatMedic
01-07-05, 11:03
ja ist ein toller, neuer bug und ich kann mir nicht vorstellen wie UBI den hinbekommen hat... peinlich finde ich...

naja is doch egal, ballert unser geschütz eben auf kollegen bis das addon/patch oder sonstwas im oktober (also eher nächstes jahr) herauskommt...

es wird immer besser...

Roli131079
05-07-05, 09:40
übrigens ballern die Jungs von der Flak auch auf deutsche Flieger...
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Gibor357
05-07-05, 10:09
<span class="ev_code_YELLOW">Wundert es dann noch jemanden, warum es keine Wolfsrudel gibt?</span>

Die KI der U-Boote hätten damit sicher sich gegenseitig (und den Spieler ebenso) versenkt, statt einen Konvoi anzugreifen.

R6CombatMedic
05-07-05, 10:11
Gibor, das hat damit nichts zu tun, der bug existiert erst seit 1.4 und wolfsrudel sollten eigentlich ab 1.0 drin sein... also erst denken, dann posten...

das hat 0 zusammenhang...

mogel
05-07-05, 11:46
also ich bin zwar kein onlinespieler aber das mit der flak ist garnicht so unrealistisch wenn mann bedenkt, das zum beispiel beim unternehmen bodenplatte am 1.1.'45 ein großer teil der eigenen maschinen durch friendly fire abgeschossen wurden. außerdem denke ich konnte man doch bei einer geleitzugschlacht mit zunehmender dauer des krieges davon ausgehen, dass es sich um tommies oder amis handelt als um condore. deswegen vermittelt dieser bug schon fast einen vorher fehlenden realismus (kann man zumindest do sehen, oder? http://www.ubisoft.de/smileys/plane.gif

Roli131079
05-07-05, 12:31
Es ist aber nicht sehr realistisch wenn deine Jungs auf ALLES ballern was sich im Himmel bewegt. Sowas kann vorkommen und ist (historisch) sicherlich mal passiert, aber im Moment feuert die KI der Flak erstmal alles weg was sich bewegt (am Himmel).
Selber Bug beim Deckgeschütz. Ich habe auch beobachtet das sich das Deckgeschütz auf selbst auf dem Grund liegende Uboote ausrichtet und ins Wasser schiesst..

übrigens: Die Motorengeräusche sind bei Fliegern in SH3 einer Seite zuortbar. Jedenfalls mit diesem AOTD-Mod Pack..
In der Realität ist es logischerweise auch so und würde gegen ein Friendlyfire sprechen, seltene Fälle ausgeschlossen.