PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corpus-Frau einfach nicht da

frehir1
03-01-05, 15:52
Hallo erstmal.
Ich habn saudummes Problem mit dem sauverbugten Morrowind. Ich mach grad Tempelquests und bin bei der ersten Aufgabe in Vivec. Da soll ich so ne Frau finden, die sich in Vivec aufhält und an Corpus erkrankt ist. Angeblich hält die sich im Arenaviertel auf. Da konnt ich sie aber nicht finden und drum hab ich auf Yiya nachgesehn und da stand, dass ich sie auf der Grubenempore find. Ich hab gedacht, da is dieser Balkon gemeint, von dem aus man in die Grube runterschaun kann, was anscheinend auch richtig war. Allerdings stehn da nur 3 Leute: Ein Ork und zwei Dunmer. Wenn ich die Dunmer auf die Frau (Taranea Veloth oder so) ansprech sagen die nur: "Dort drüben steht sie." Nur Leider sin da nur diese drei Leute, also is die irgendwie unsichtbar oder so, was ich net glaub, oder ein Bug? Das wär voll der Müll, weil ich Morrowind auf Xbox zock und also keine Konsole hab...
Helft miiiiiiiiiiir!!!!!

rambozambo44
04-01-05, 03:07
einfach in der konsole "ra" eingeben wenns dann net klappt "placeatpc 'name rein' 1,1,1".....
oh.. du spielst ja auf xbox http://forums.ubi.com/images/smilies/34.gif

TED110
04-01-05, 07:51
schau dich mehr um, ich habe auch länger suchen müssen, aber die ist glaube ich schon da.

rambozambo44
04-01-05, 08:32
nee das ist ein bug... da kannst dich umschauen bis der sensenmann kommt.....

Der_Buhmann1989
04-01-05, 08:36
Dann würde ichs auch mit dem Cheat machen!

frehir1
06-01-05, 08:18
Tja, wie gesagt, ich spiel auf Xbox. Ich hasse es echt, wenn man durch so dumme Bugs nicht weiterspielen kann. Ich hatte auch mal son Problem in der Diebesgilde, da gab es das, was ich aus einer Kiste hätte stehlen sollen, einfach nicht und ich konnte die Gilde nicht beenden. Ne Konsole wär bei so vielen Bugs auch auf der Xbox echt angebracht.