PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab heute endlich meinen neuen Monitor bekommen - Frage

Bimbo87
08-10-04, 16:55
Hi,
ich hab jetzt endlich meinen neuen Monitor. WIe vorher auch einen 17" Zoll Belinea. Das sit im grunde ein super ding. der schafft laut hersteller und unabhängigen tests bei einer auflösung von 1024x768 120 Herz (Hz). seltsamerweise wird bei windows nur 100 Hz angezeigt die ich anklicken kann. also da kann man doch einen haken machen, was nur die unterstützen Herzfrequenzen anzeigt. wenn cih den haken weg mache und dann 120 anklicke dann sagt mein monitor "Out of Range" und bleibt schwarz also kann er es wohl nicht. jetzt frag ich mich und euch was da wohl nicht stimmt. die tests und die angaben des herstellers oder ein fehler von windows oder so. Der monitor ist denk ich nicht kaputt weil der echt super sonst funktioniert.
Danke schonmal.

Bimbo87
08-10-04, 16:55
Hi,
ich hab jetzt endlich meinen neuen Monitor. WIe vorher auch einen 17" Zoll Belinea. Das sit im grunde ein super ding. der schafft laut hersteller und unabhängigen tests bei einer auflösung von 1024x768 120 Herz (Hz). seltsamerweise wird bei windows nur 100 Hz angezeigt die ich anklicken kann. also da kann man doch einen haken machen, was nur die unterstützen Herzfrequenzen anzeigt. wenn cih den haken weg mache und dann 120 anklicke dann sagt mein monitor "Out of Range" und bleibt schwarz also kann er es wohl nicht. jetzt frag ich mich und euch was da wohl nicht stimmt. die tests und die angaben des herstellers oder ein fehler von windows oder so. Der monitor ist denk ich nicht kaputt weil der echt super sonst funktioniert.
Danke schonmal.

Anime-tenshi
08-10-04, 20:09
Druckfehler auf der verpackung?

Bimbo87
09-10-04, 17:03
Heute lief mein MOnitor ununterbrochen um ihn richtig zu testen und jetz hö ich doch ein sehr merkwürdiges, angsteinflössendes knistern und summen aus dem monitorinneren. ihr kennt doch sicher dieses geräusch von strom also dieses knistern und summen mein ich. das passiert in ganz unregelmässigen abständen. Wenn das so weiter geht werd ich meine garantie wohl doch auch ausnutzen. so leicht geht das nämlich nicht!

Mondkalb
10-10-04, 00:56
Die Angaben des Monitors können durchaus richtig sein, allerdings musst Du dann auch die passende Grafikkarte haben. Abhängig von der Kombination Grafikkarte/Monitor zeigt Windows in den Einstellungen nur die möglichen Werte an.