PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : paar fragen

tagrics
30-11-05, 14:50
moinsen,

1. auf der Umgebungskarte tauchen ab und zu rote Kreise auf, hab schon alle möglichen Forum-suchen gemacht, find aber keine Erklärung dafür. An den Punkten ist (zumindes oberirdisch) echt nix zu finden-hat jemand ne idee?
2. das ganze komplizierte Magierzeugs, Attribute wie Beschwöung, Veränderung, Illusion, Mystik, Zerstöung, Wiederherstellung...wie mach ich das genau, die zu pushen???
Für Alchemie hab ich jetzt dermaßen viele Tränke gebraut, daß ich ganz Vvardenfell versorgen kann. Aber wie krieg ich was für die andere Attribute rein, hab auch schon sauviele Seelen eingefangen... http://forums.ubi.com/images/smilies/354.gif

besten dank im voraushttp://www.ubisoft.de/smileys/3.gif

Ria1973
30-11-05, 14:59
Hallöchen!
Also zu den roten Kreisen kann ich nichts sagen,denn ich höe gerade zum ersten Mal davon.Schau doch mal im technischen Thread,vielleicht gibt es dort was dazu.
Zu den Zauberfähigkeiten:Jeder Zauber ist einer bestimmten Schule zugeordnet,das siehst du,wenn du die Zauber auf deiner Liste durchgehst.Jedes Mal,wenn du erfolgreich gezaubert hast,werden dir Punkte gutgeschrieben,bis du bei dieser Fähigkeit aufsteigst.Die leichtere Möglichkeit ist,bei den Magiern in den Gilden für die Ausbildung zu zahlen-was sich besonders bei den ersten 20 Stufen einer Fähigkeit lohnt.Danach klappen die Zauber auch öfter und besser und es ist nicht mehr so zäh,sich hoch zu arbeiten.
Hoffe,das war einigermaßen hilfreich.
Gruß,Ria http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

ReneMiner
30-11-05, 15:04
Die roten Punkte zeigen das Du unter dem Zauber Kreaturen/Humanoide entdecken stehst.
Du trägst vieleicht das Redas-Gewand der Taten?

Die roten Punkte sind Lebewesen. Schlachterfische unter Dir, Klippenläufer oben, ein paar Wachen vorne, ein paar Schmuggler hinten und ein paar Skelette nebenan...

Um Magie zu erlernen geh mal nach Sadrith Mora, in die Dreckige Muriel. Im oberen Stock ist ein Dunkelelf in grün, ein Mystiker vor dem Herrn! der kann Dir Zauber beibringen und Dich ausbilden... oder versuch es in der Magiergilde Balmora und halt einen Plausch mit Estiraldin.

tagrics
30-11-05, 15:31
ja gott-verdammt ich hatte das kleidchen an, aber ich war bisher der annahme, daß man alles, was man in irgeneiner weise mit sich trägt erst aktivieren muss (also zaubern)

ergo: heißt das, da ist irgendwas irgendwann?. weil zu meiner Gegenwart an dem punkt war da nichts

@ria: ich frag mich halt, wie genau das am besten geht mit den von mir genannten attributen, ausbildung ist ja auf dauer doof, wenn man nicht mal selbst was zum vorankommen beiträgt (bin mit allen attributen über 50-mit ausbildungen;-)

thx
k

ReneMiner
30-11-05, 23:18
Das "Kleidchen" hat DAUERHAFTE WIRKUNG, 50 Feder und 50 Fuss Bewusstsein entdecken, sowas muss man nicht erst aktivieren...

Wenn dort Punkte und keine Lebewesen zu sehen sind dann sind sie womöglich eine Etage tiefer oder höher... je nachdem. Manchmal, ja wirklich nur sehr selten fallen mal welche durch den Boden oder stecken bis zum Bauch in irgendwas fest...

tagrics
01-12-05, 03:30
das leuchtet irgendwie ein. werd mal drauf achten.
Jetzt hab ich noch ein problem: ich suche Vedam Dren, hab ihn nicht mal auf hamsters morromap gefunden. Wo versteckt der sich?

Teridan
01-12-05, 12:37
Herzog Vedam Dren befindet sich in Ebenerz im Saal des großen Rates. Dort musst du in die obere Etage.

Dass du ihn beim Hamster unter V nicht gefunden hast, liegt an der überesetzung, da er im Original auch Duke Vedam Dren heißt und somit unter D zu finden ist. Denn der Hamster verwendet nur die Originalbezeichnungen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Cheecat
01-12-05, 13:05
Du trägst vieleicht das Redas-Gewand der Taten?
Mal so die Frage nebenbei: Wo gibts das?

Teridan
01-12-05, 13:41
In der Redas-Ahnengruft, ein kleines Stück südlich von Molag Mar.

tagrics
04-12-05, 15:10
die blöden fragen nehmen kein ende:

wo ist das Gewand des hl. Roris?
ich such seit ewigkeiten in der Assemanu Höhle, bei morromap kann man ja leider nicht nach Klamotten suchen und im TES auch nicht.

ReneMiner
04-12-05, 18:06
Im Schrein von Assemanu. Irgendwo auf einem Felsvorsprung in luftiger Höhe steht da eine Kiste...