PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine Orden für den Kommandanten???

Robert_E._Lee
24-03-05, 15:14
Hallo!
Ich hab jetzt schon 3 Feindfahrten hinter mir, wurde zum Oberleutnant befödert, meine Mannschaften haben jede Menge Orden bekommen, aber ich nur ne mickrige U-Frontspange! Nach der basic.cfg sollte man doch nach spätestens 10.000t versenkter BRT das EK II.Klasse bekommen haben oder? die Hab ich ja allein in meiner 3. Fahrt 3x versenkt! Wieso bekomme ich keinen Orden??? Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem???

Gruß

CS

Robert_E._Lee
24-03-05, 15:14
Hallo!
Ich hab jetzt schon 3 Feindfahrten hinter mir, wurde zum Oberleutnant befödert, meine Mannschaften haben jede Menge Orden bekommen, aber ich nur ne mickrige U-Frontspange! Nach der basic.cfg sollte man doch nach spätestens 10.000t versenkter BRT das EK II.Klasse bekommen haben oder? die Hab ich ja allein in meiner 3. Fahrt 3x versenkt! Wieso bekomme ich keinen Orden??? Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem???

Gruß

CS

Lavo4kin
24-03-05, 18:52
Mein Orden-Kästchen auf dem Schreibtisch war nach 5 Feindfahrten schon voll. (Bei 88%)

Robert_E._Lee
24-03-05, 19:14
Ich spiel mit 92% (externe Kamera muss einfach sein... ). Jetzt endlich - nach 99.568t versenkter BRT bekomme ich das EK II....

JanderSunkiller
25-03-05, 00:53
die Werte in der basic.cfg für Ordensvergabe sind "Ehrenpunkte", nicht BRT.

dirk1860
25-03-05, 00:53
die ordensberechnung würd mich auch mal
interessieren. einmal hatte ich schon relativ
am anfang nen haufen orden, bei ner anderen tour
brauchte ich ewig fürs ek2, war aber nicht erfolgloser. komisch.

ParaB
25-03-05, 01:03
Also ich hatte nach meiner 7. Feindfahrt im Juni 1940 (192.000 BRT) bereits das RK mit GOLDENEM Eichenlaub, Schwertern und Brillianten... 88% Realismus.

Fand' ich nicht so toll...

eljefe82
25-03-05, 05:03
hab mitte ´40 nen RK mit goldenen Eicheln und Schwertern bekommen....schätze dafür das ich in Scapa Flow hallo gesagt habe und die Illustrious geärgert habe... mann mann... die waren echt sauer.... aber danach...ich kann soviele Frachter zerstöen wie ich will, jetzt kommt nix mehr. bin zwar Kapitänleutnant, aber Orden kommen micht mehr. mal sehen. hab ja noch drei jahre bis kriegsende

Kaesebrot.
25-03-05, 05:29
Bin Mai 1940, 8. Feindfahrt, und hab
Ritterkreuz mit Eichenlaub und Schwertern, obwohl insgesamt nur ca. 90000 brt auf mein Konto gehen

Robert_E._Lee
25-03-05, 05:59
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by JanderSunkiller:
die Werte in der basic.cfg für Ordensvergabe sind "Ehrenpunkte", nicht BRT. <HR></BLOCKQUOTE>

Das kann aber auch nicht sein! Ich habe die Einträge schon geändert und mein EKII Eintrag lautet auf 10.000! So viele Ehrenpunkte hab ich aber noch nie gehabt! Hab ca. 6.000! Ich glaube nur für die Beföderungen kommt es auf die Ehrenpunkte an?!