PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Ghost Recon Spiel ist euer Favorit?

Ubi_Asahi
27-10-11, 09:17
Es gibt eine Vielzahl von Ghost Recon Spielen und jedes für sich hat seine eigenen Höhepunkte. Uns interessiert, welches von diesen euer Lieblingsgame ist und (wenn ihr wollt) auch warum. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Ubi_Asahi
27-10-11, 09:17
Es gibt eine Vielzahl von Ghost Recon Spielen und jedes für sich hat seine eigenen Höhepunkte. Uns interessiert, welches von diesen euer Lieblingsgame ist und (wenn ihr wollt) auch warum. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Logan_Bishop
27-10-11, 17:43
Ghost Recon 1 und die erweiterungen Jungel Storm, Island Thunder und Desert Siege sind ja schon mal ganz gut, haben mich persönlich aber zu sehr an Rainbow Six damals errinnert. Ghost Recon 2 war zwar ein super Game aber leider gab es das nur auf der Konsole (nur gut das ich neben dem PC auch eine Xbox hab). Summit Strike war die eigenständige erweiterung zu GR2 und so nur eine addon aber es hat zum ersten mal die SCAR gebracht! GRAW1 und 2 waren am besten bis jetzt. Allerdings auch nur für Konsole! Zwar gibts auch eine PC Version diese ist aber im vergleich zur Konsole einfach nur Müll! GRFS das nächstes Jahr erscheint könnte GRAW toppen aber auch hier sehe ich nach dem hin und her der PC version wieder schwarz. Daher werd ich mir das Game wohl für Xbox 360 holen. Ghost Recon entwickelt sich leider zu einen reinen Konsolen Game.

Predator und Shadow Wars hab ich nicht gespielt.

Marestic
28-10-11, 04:36
Entgegen Logans Meinung fand ich die Umsetzung von GRAW für den PC nicht unbedingt schlecht aber leider gab es da einige Probleme die nachträglich nicht von Ubisoft beseitigt wurden. Mit dem Abgang von GRIN war es dann ja ganz gegessen.

Zur aktuellen Entwicklung hab ich meine Meinung schon gesagt und wird hiermit wieder bestätigt. Der PSP-Quatsch, Wii gedööns und der 3DS Versuch ist für mich uninteressant.

Logan_Bishop
28-10-11, 18:42
Etwas gutes hatte die PC Version von GRAW1+2 schon. Dort konnte man schon damals seine Waffen zusammenbauen, zwar nicht in dem Umfang von GRFS aber immerhin. In der Konsolen Version gab es nur vorgefertigte Waffen wie bei SCC. Das ist absolut das schlimmste, Waffen die man so nehmen muss wie sie sind.

Was ist eigendlich jetzt mit GRFS und GR Online? GRO soll doch noch dieses Jahr erscheinen, das Jahr geht zu ende und es gibt noch nichts neues. Und was GRFS angeht, PC Version Ja oder Nein!?