PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur so sieht ein guter Geleitzug aus ...

DocMoriarty
30-03-05, 21:39
Nut ein toter Geleitzug ist ein guter Geleitzug ...

http://www.lsc-software.de/gfx/sh302.jpg

Sie sehen daß sie nichts sehen !

Am Anfang sah es eigentlich gar nicht gut aus. Die ersten zwei Aale trafen zum Glück ... die zwei Bewacher (1xV&W, 1xTrawler).

Danach aufgetaucht und zwei C2's versenkt, allerdings 7 Torpedos verschossen, seltsame Versager und nicht Treffer.

Wetter war auch schlecht am Anfang, also keine Deckgun.

Nachdem ich mit den C2's gespielt habe rauscht ein Elco Schnellboot aus dem nirgendwo daher und drückt mich unter Wasser, da ich mich ohne Deckgun nicht wehren kann. Er kann mir aber auch nix tun. Also fahre ich getaucht weiter und fange an mich in Position für einen T2 Tanker zu schieben. Nur noch zwei Aale vorne, hoffe das reicht. Reicht aber nicht, Tanker brennt und fährt weiter.

Elco spielt sich immer noch auf, irgendwo achteraus.

Also laufe ich unter Wasser ab ausser Sicht und tauche auf.

Plötzlich merke ich, daß das Wetter aufklart. Der Wind nimmt über einen Zeitraum von vielleicht 20 Minuten von 14 m/s auf 4 m/s ab. Ich fahre in dieser Zeit parallel zum Geleitzug und fange an die Deckgun gegen den Tanker einzusetzen. Tanker sinkt. Vom Elco nichts zu sehen, der hat sich wohl verpisst da ich jetzt die Deckgun verwenden kann. Oder selbstentzünder oder sowas, egal.

Weiter gehts. Nur noch kleine Frachter und Küstenschiffe im Geleit. Fange an mit sparsamen Beschuss, erstmal die kleinen Frachter, bringen mehr. Danach zu den Küstenschiffen. Insgesamt so an die 15 Schiffe versenkt.

Ich habe immer noch 5 Granaten und 1 Torpedo im Heckrohr. Schöne Scheisse, ich dachte ich kann nach Hause fahren. Naja gibts erstmal Eisbein aus Pökelfleisch für die Jungs und dann holen wir uns noch nen schicken Frachter ...

Gandalfi2005
31-03-05, 00:56
ROFL, gut gemacht. Machen Sie weiter so http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif