PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonus Mappack

thefrog4u
30-03-04, 02:35
Hi,
da ja der Community seitens ubi kein Editor zur verfügung gestellt werden wird -kann man in ferner zukunft denn wenigstens mit einem Bonus-Mappack rechnen? 7 Maps für ein Multiplayer spiel werden meiner ansich nach nämlich nicht ewig motivieren können. Bei Spielen wie ut2k3/4, Battlefield oder was weiß ich werden mods/maps ja von der community GRATIS nachgeliefert (die teilweise sogar besser sind als die orginalen)..

thefrog4u
30-03-04, 02:35
Hi,
da ja der Community seitens ubi kein Editor zur verfügung gestellt werden wird -kann man in ferner zukunft denn wenigstens mit einem Bonus-Mappack rechnen? 7 Maps für ein Multiplayer spiel werden meiner ansich nach nämlich nicht ewig motivieren können. Bei Spielen wie ut2k3/4, Battlefield oder was weiß ich werden mods/maps ja von der community GRATIS nachgeliefert (die teilweise sogar besser sind als die orginalen)..

Cryptic_h
30-03-04, 05:58
Wir können nur hoffen das ein mappack rauskommt... bzw ein mapeditor oder so!
Besser wärs, dann könnte ubi die fans bei laune halten

Daedalus-1337
30-03-04, 06:01
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Cryptic_h:
Wir können nur hoffen das ein mappack rauskommt... bzw ein mapeditor oder so!
Besser wärs, dann könnte ubi die fans bei laune halten<HR></BLOCKQUOTE>

omg sag mal liest du eigentlich was hier steht? es wird definitiv kein map-editor rauskommen

thefrog4u
30-03-04, 11:49
ja die disscusion um einen Editor scheint mir auch aussichtslos, aber der einzige anreiz für mich Splinter Cell zu kaufen is für mich der geniale MP.. nur sind 7 maps für 50 euros etwas wenig wenn man nichmal n Editor dazu bekommt oder auf ein Bonus-mappack seitens ubi hoffen kann.. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob man net doch den unreal Editor nehmen könnte. Bin selbst Modder und Mapper für ut2003 und wenn man die ensprechenden systemdatein aus unreal löscht und mit denen von splinter Cell ersetzt könnte es klappen.. die Laser ect die angeblich alles inkompatibel machen für den unreal ED sind im grunde auch nur gescriptete actors die man schon in den ED laden könnte.. Weiß ja net was die an der Mainengine rumgefuscht haben aber imgrunde is SP auch nur ne große mod für unreal (bis auf die sichtmodi ectr, die man ohne zugrif auf die engine net so einfach in unreal einbauen kann als mod-maker -nur was haben sichtmodi ectr mit der bsp einer map zutun?)..
Lange rede kurzer Sinn -zumindest ein Bonusmappack nach 1-3 Monaten nach release von Sp sollte schon drin sein!!!
thx Frogger

thefrog4u
30-03-04, 12:01
..hab mich grad mal ein wenig damit beschäftigt und ein entscheidenes Problem festgestellt -die Texturen und static meshes (map-objekte) sowie entsprechende actors vie laserschranke ectr kann man schon in den unrealED laden, doch die map selber wird nicht wie bei ut2003 im *.ut2 Format abgescpeichert sondern in mehreren sdl Dateien bzw slc im Singlepalyer.. man kann das mit umbennen umgehen doch das führt zu fehlermeldungen und abstürzen.. das is in etwa das was ich jetzt in 5min rausfinden konnte http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
..sollte sich evtl mal einer unserer mod-coder näher mit beschäftigen

thefrog4u
30-03-04, 12:08
narf auch static meshes und Texturen machen teilweise echt probleme.. so einfach wie ich mir das vorgestellt hatte wirds wo doch net http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
..ok, denn hoff ich mal weiter auf bonus-map-pack ..aber erstmal auf n vernümpftigen patch.