PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist vollbracht

eXistenZ_2006
04-05-06, 16:05
Jetzt habe ich doch meine Karriere durchgespielt (8. Mai 45), und was kommt am Ende ???
Ein schönes Video, oder ein paar hübsche Bilder...???
NIX!!!...ein Popeliger Funkspruch von Großadmiral Dönitz: schönen Dank dass sie ein Produkt von Ubi.com erworben haben, bitte kaufen sie weitere Produkte von Ubi.com. (War natürlich nicht der Text, hätte mich aber auch nicht gewundert wenn sowas da drinn gestanden hätte)
Nachdem ich dann in Willhelmshaven einngelaufen bin, kam nach dem Anlegen noch die Notitz über versenkte Tonnage, danach ist man sofort wieder im Hauptmenu...omg

Nach Wochen bzw. Monaten des spielens hatte ich doch ein wenig mehr erwartet als dass.

Katastrophen aus dem Spiel:
1. Habe Lorient angelaufen nachdem es von den Allierten zurück erobert wurde (1944).
Da stand immer noch die deutsche Kapelle und hat die Nationalhymne gespielt...wie arm.

2. In 32 Feindfahrten habe ich ein einziges Mal eine Feindliche Einsatzgruppe getroffen mit zwei Revenge und einem Begleitträger, zusätzlich nocheinmal einen Begleitträger nödlich von Irland.
Das war alles an Kriegschiffen(außer natürlich Zerstöern, wie öde...

3. Habe ein paar mal den Hafen von Gibraltar angelaufen, da liegt immer der selbe T2 vor Anker...welch eine Vielfalt.

4. Keine Funksprüche im ganzen Spiel außer Konvoimeldungen oder verfügbarkeit von Häfen.
Nur so einen Schwachsinn wie: "Machen sie weiter so" oder: "Seien sie aggressiver"...wie Spannend.

5. Ich spare mir hier weitere Schwachstellen des Spiels aufzuführen, wie z.B zerstötes Sonar beim auslaufen, sowas kann man hier Haufenweise nachlesen.
Ubi.com hat seinen Profit gemacht, und hält es auch nicht für nötig diese Fehler zu patchen, da man damit natürlich keine Kohle mehr verdiehnt.
Stattdessen schraubt man im Billiglohnland Rumänien an einem 4. Teil, der wie es aussieht nur ein billiger Nachfolger vom 3. sein wird.
Danke Ubi.com für dieses armselige verbugte Spiel, ich werde von Ubi garantiert NIX mehr kaufen.
P.S.
Vielen Dank an alle Modder die dieses Spiel überhaupt erträglich gemacht haben, ohne euch wäre dieses Spiel einfach nur für die Tonne

MfG

eXistenZ_2006
04-05-06, 16:05
Jetzt habe ich doch meine Karriere durchgespielt (8. Mai 45), und was kommt am Ende ???
Ein schönes Video, oder ein paar hübsche Bilder...???
NIX!!!...ein Popeliger Funkspruch von Großadmiral Dönitz: schönen Dank dass sie ein Produkt von Ubi.com erworben haben, bitte kaufen sie weitere Produkte von Ubi.com. (War natürlich nicht der Text, hätte mich aber auch nicht gewundert wenn sowas da drinn gestanden hätte)
Nachdem ich dann in Willhelmshaven einngelaufen bin, kam nach dem Anlegen noch die Notitz über versenkte Tonnage, danach ist man sofort wieder im Hauptmenu...omg

Nach Wochen bzw. Monaten des spielens hatte ich doch ein wenig mehr erwartet als dass.

Katastrophen aus dem Spiel:
1. Habe Lorient angelaufen nachdem es von den Allierten zurück erobert wurde (1944).
Da stand immer noch die deutsche Kapelle und hat die Nationalhymne gespielt...wie arm.

2. In 32 Feindfahrten habe ich ein einziges Mal eine Feindliche Einsatzgruppe getroffen mit zwei Revenge und einem Begleitträger, zusätzlich nocheinmal einen Begleitträger nödlich von Irland.
Das war alles an Kriegschiffen(außer natürlich Zerstöern, wie öde...

3. Habe ein paar mal den Hafen von Gibraltar angelaufen, da liegt immer der selbe T2 vor Anker...welch eine Vielfalt.

4. Keine Funksprüche im ganzen Spiel außer Konvoimeldungen oder verfügbarkeit von Häfen.
Nur so einen Schwachsinn wie: "Machen sie weiter so" oder: "Seien sie aggressiver"...wie Spannend.

5. Ich spare mir hier weitere Schwachstellen des Spiels aufzuführen, wie z.B zerstötes Sonar beim auslaufen, sowas kann man hier Haufenweise nachlesen.
Ubi.com hat seinen Profit gemacht, und hält es auch nicht für nötig diese Fehler zu patchen, da man damit natürlich keine Kohle mehr verdiehnt.
Stattdessen schraubt man im Billiglohnland Rumänien an einem 4. Teil, der wie es aussieht nur ein billiger Nachfolger vom 3. sein wird.
Danke Ubi.com für dieses armselige verbugte Spiel, ich werde von Ubi garantiert NIX mehr kaufen.
P.S.
Vielen Dank an alle Modder die dieses Spiel überhaupt erträglich gemacht haben, ohne euch wäre dieses Spiel einfach nur für die Tonne

MfG

bose-
04-05-06, 16:38
Kannst du uns nicht vorwarnen, dass da 1000 Spoiler sind?
Ich habe den Text nur überflogen...

DSK_Marlowe
05-05-06, 11:41
Mir kommts in der tat so vor als hätte ich diesen Text schonmal irgendwo gelesen... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Zeffus
07-05-06, 06:43
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Mir kommts in der tat so vor als hätte ich diesen Text schonmal irgendwo gelesen... </div></BLOCKQUOTE>

Tjo, iss doch immer wieder schön, wa ... http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

Gandalfi2005
08-05-06, 01:12
Noch so ein frustrierter negativer Mensch.
Jo, die deutschen Foren gleichen sich doch irgendwie alle http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

BomberDan
08-05-06, 04:01
tja, junger freund, ik würd dir mal vorschlagen den SH3-commander runterzuladen und realistic-captains-career einzustellen, da höt es immer zufälligerweise zwischendurch auf, wenn du z.b in den stab versetzt wirst ,oder am ende des krieges mit einer schönen geschichte der weiteren laufbahn in der bundeswehr ,oder als zerstöerkommandant in amerika. denne bleibts auch interessant http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif.

R6CombatMedic
16-05-06, 10:59
es gibt mittlerweile ne menge guter mods da draussen, die größte und vielseitigste is die "Grey Wolves" mod, da is so ziemlich alles drin was man braucht. dort hast dann auch ne kampagne wo du in ALLEN häfen (wovon es übrigens dutzende mehr gibt...) schiffe+verkehr, funksprüche bis du erbrichst, KI u-boote (wenn die auch nix anderes können als fahren...) usw. usw...

ansonsten schau mal hier:
http://u-boot.realsimulation.com/

DerAlte1977
22-05-06, 06:57
Immer dieses gemecker.

Dann zeig doch mal wer was besseres auf den markt gebracht hat???
Hä.....Hä......Hä

Und schon geht den Meckerfritzen die Puste aus.

R6CombatMedic
22-05-06, 09:44
was heisst gemecker? das ist seine meinung!
was heisst wer was besseres rausgebracht hat? spielt das eine rolle? nein! nur weil es keine wirklichen alternativen zu SH3 gibt muss man sich nicht mit dem erst-besten zufrieden geben wie es ist.

lasst die "meckerfritzen" doch einfach in ruhe...