PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verweigerung des posts

mullen24
10-11-04, 12:45
"Your post cannot be accepted at this time, it has triggered our flood protection measures. Please try again in a few minutes."

Wenn ich das mal mit meinem wissen ins deutsche übersetze heißt das:" Ihr Beitrag konnte zu dieser Zeit nicht akzeptierd werden, es hat eine Flut von Nachichten ausgelöst. Bitte versuchen sie es in ein paar Minuten nochmal"

Das wurde mir angezeigt als ich meinen "eine LAN für doofe" post editieren wollte. Ist bei ubi.com schon nach 2 posts Flut angesagt oder wie?

mullen24
10-11-04, 12:45
"Your post cannot be accepted at this time, it has triggered our flood protection measures. Please try again in a few minutes."

Wenn ich das mal mit meinem wissen ins deutsche übersetze heißt das:" Ihr Beitrag konnte zu dieser Zeit nicht akzeptierd werden, es hat eine Flut von Nachichten ausgelöst. Bitte versuchen sie es in ein paar Minuten nochmal"

Das wurde mir angezeigt als ich meinen "eine LAN für doofe" post editieren wollte. Ist bei ubi.com schon nach 2 posts Flut angesagt oder wie?

Peter-der-Meter
10-11-04, 13:37
Diesen Fehler bekam ich gestern andauernd. Scheint wohl an der Forensoftware zu liegen. Die ist auch nicht so das Wahre.

SchwarzesFeuer
10-11-04, 13:43
Ich würde sagen Spamschutz, man kann nur alle 60 (?) Sekunden nen Beitrag schreiben.

Peter-der-Meter
10-11-04, 13:46
ne daran liegt es nicht.

Bldrk
10-11-04, 14:41
Hast es falsch übersetzt:

Es heißt, dass es dieses Schutzprogramm gegen diese Flut ausgelöst hat ( also schutz vor spamm)