PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was helfen mir Effekte wie "Ausdauer entziehen" auf sich selber?

Ilayah
27-09-04, 08:39
Also es gibt so viele Tränke und amulette, die ich nicht verstehe, z.b gibts da diese Amulette, die die Dagoths alle anhaben, ausdauern entziehen auf sich selber.
Welchen sinn macht das?
Und wofür sind tränke mit nur negativen effekten nützlich? und welchen sinn würde es dann tun, diese mit alchemie zu erstellen, ausser man möchte eventuell krank werden usw, aber ansonsten find ich das sinnlos, oder kann man damit was machen, ohne das ich es weiß?

Achja, ich weiß, dass man mit einer besseren alchemie ausrüstung beim erzeugen der tränke das negative abschwächen und das positive verstärken kann.
Was aber bei vulkanglas recht schwer wird, da es nur negative effekte hat.

Ps ich spiele Morrowind pur, ohne add ons

Ljuba_84
27-09-04, 11:30
Na, du kannst das Zeug immer noch verkaufen. Ich hab auch schon mal Tränke mit negativen Eigenschaften gemixt, einfach weil nichts anderes da war. Die haben sich genau so gut und teuer verkauft wie Tränke mit positiven Eigenschaften.

Ist Feuerschild nicht positiv?

Trigga0
27-09-04, 12:17
Klar is Feuerschild positiv, is nur eben zu schwach um jedesmal nen gedanken daran zzu verschwenden. Du bist *theoretisch* von Feuer umgeben und der Gegner verbrennt sich dann an dir. Is aber nur was wenn wirklich alle schwerter zerbrochen, alle tränke geschluckt ist und jede Rolle oder jedes Amulett keinen Saft mehr hat...

Algabar
27-09-04, 14:52
Die Dagoth-Amulette sind in der Tat nur zum Verkaufen gut und machen ansonsten nur Schaden. Aber erleuchtete Schläfer und Dagoth Urs "Brüder" sind ja auch keine Geschöpfe wie Menschen oder Elfen. Vielleicht brauchen die Dagoths das..

GlasMond
27-09-04, 16:42
Ich denke mal, also bin ich mal ...

Die negativen Eigenschaften der Zutaten erhöhen irgendwie den Realismus im Spiel, finde ich jedenfalls. Ich war mal gezwungen einen Trank mit negativem Effekt zu brauen und zu schlucken weil ich den positiven Effekt nicht ohne den negativen hinbekommen habe.