PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche[Plattform für Pis]

Hobsta1988
26-11-05, 16:12
Also ich suche Möglichkeiten Um Pis hochzuladen.

Da gerade das erste Golden Saint Pi in Arbeit ist und ich selber auch ein oder zwei gemacht habe.

Ein Sternzeichen Pi dass im Gegensatz von manchen Pis die die aktuell verändern sich aber dann mit anderen die das auch machen nicht vertragen einfach neue Sternzeichen einfügen.

Und momentan gerade das erste Gs Pi, eine etwas größere Insel mit extrem starken Gegnern. Als Belohnung winken viele starke einzigartige Uniques ein riesieger Wohnkomplex mit viel Stauraum eigenem Trainingsraum für alles.

Und Teleportraum in alle wichtigen Orte Morrowinds.

Meine Frage ist daher ob jemand passende Seiten weiß, wie man so eine erstellen kann oder sich jemand vielleicht bereit erklären würde insbesondere das GS Pi dann hochzuladen.

Ich weiß ja nicht so viele Seiten von Forenusern heir, Die NEw Raven Seite Scharesoft aber sonst eigentlich nichts

Hobsta1988
26-11-05, 16:12

Da gerade das erste Golden Saint Pi in Arbeit ist und ich selber auch ein oder zwei gemacht habe.

Ein Sternzeichen Pi dass im Gegensatz von manchen Pis die die aktuell verändern sich aber dann mit anderen die das auch machen nicht vertragen einfach neue Sternzeichen einfügen.

Und momentan gerade das erste Gs Pi, eine etwas größere Insel mit extrem starken Gegnern. Als Belohnung winken viele starke einzigartige Uniques ein riesieger Wohnkomplex mit viel Stauraum eigenem Trainingsraum für alles.

Und Teleportraum in alle wichtigen Orte Morrowinds.

Meine Frage ist daher ob jemand passende Seiten weiß, wie man so eine erstellen kann oder sich jemand vielleicht bereit erklären würde insbesondere das GS Pi dann hochzuladen.

Ich weiß ja nicht so viele Seiten von Forenusern heir, Die NEw Raven Seite Scharesoft aber sonst eigentlich nichts

Paveman_II
28-11-05, 10:33
s gibtn haufen...

könntest dich aber auch bei lycos.tripod anmelden und dein eigenes dingens basteln http://www.tripod.lycos.de

ReneMiner
28-11-05, 15:28
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Hobsta1988:
...
Ich weiß ja nicht so viele Seiten von Forenusern heir, Die NEw Raven Seite Scharesoft aber sonst eigentlich nichts </div></BLOCKQUOTE>

Warum fragst Du dann nicht einfach mal bei NewRaven an oder meldest Dich auf Scharesofts Forum an. Der erlaubt soweit ich weiss allen seinen Mitgliedern Dateien hochzuladen. Mitgliedschaft ist bei beiden Foren gratis, weil Fan-Projekt, Spenden nehmen sie aber auch gerne.