PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Besatzung & Experience Zuwachs aufschlüsseln

BigDuke6666
19-06-05, 17:56
1. Thema
Hat jemand ne Ahnung wozu diese Values in der basic.cfg da sind?
[PROMOTIONS]
RenownStep0=500
RenownStep1=1000
RenownStep2=1500
RenownStep3=2000

Denke mal das geht um die Beföderung der Besatzung aber man bekommt doch einfach nur die Möglichkeit jemanden zu befödern und nicht einen bestimmen Rank den man vergeben kann.
Oder soll das die Anzahl der Beföderungen sein die man nach jeder FF verteilen kann?
Oder liege ich da falsch?
Jedenfalls habe ich genug "verdient" damit das eigentlich greifen müßte, habe aber trotzdem Beföderung bekommen.

So 2. Thema.
Habe mal einen blick in die crew_config.cfg gewrfen die in meinen Save Verzeichnissen drin sind und was mit auffiel war das dort viele Namen 2x oder 3x drin sind. Aber nur eine Eintragung wird anscheinend auch benutzt den bei den anderen ändert sich nichts, Experience oder so steigt dort nicht. Weiß jemand wofür die zusätzlichen Einträge sind?

So 3. Thema
Also so wie ich das sehe gibt es 3 Werte.

1. 1 Punkt pro Feindfahrt.
2. 0,1 Wenn man ein oder mehrere Schiff versenkt hat.
3. 0,5 wenn man mit einem oder mehreren Torpedos getroffen hat.

Sonst noch was?
Nein?
Na dann frage ich mich wie ich bei dem lächerlichen Zuwachs jemals jemanden Befödern soll!

BigDuke6666
19-06-05, 17:56
1. Thema
Hat jemand ne Ahnung wozu diese Values in der basic.cfg da sind?
[PROMOTIONS]
RenownStep0=500
RenownStep1=1000
RenownStep2=1500
RenownStep3=2000

Denke mal das geht um die Beföderung der Besatzung aber man bekommt doch einfach nur die Möglichkeit jemanden zu befödern und nicht einen bestimmen Rank den man vergeben kann.
Oder soll das die Anzahl der Beföderungen sein die man nach jeder FF verteilen kann?
Oder liege ich da falsch?
Jedenfalls habe ich genug "verdient" damit das eigentlich greifen müßte, habe aber trotzdem Beföderung bekommen.

So 2. Thema.
Habe mal einen blick in die crew_config.cfg gewrfen die in meinen Save Verzeichnissen drin sind und was mit auffiel war das dort viele Namen 2x oder 3x drin sind. Aber nur eine Eintragung wird anscheinend auch benutzt den bei den anderen ändert sich nichts, Experience oder so steigt dort nicht. Weiß jemand wofür die zusätzlichen Einträge sind?

So 3. Thema
Also so wie ich das sehe gibt es 3 Werte.

1. 1 Punkt pro Feindfahrt.
2. 0,1 Wenn man ein oder mehrere Schiff versenkt hat.
3. 0,5 wenn man mit einem oder mehreren Torpedos getroffen hat.

Sonst noch was?
Nein?
Na dann frage ich mich wie ich bei dem lächerlichen Zuwachs jemals jemanden Befödern soll!