PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle allmächtigen Scripter betr. Teleportring

Newbie0404
14-04-04, 08:54
Bin absolut neu im Morrowind Editor. Das mit den Innenzellen erstellen, war im großen und Ganzen kein so großes Problem dank drag & drop und tuts.
Hab mir auch gleich mal nen Plugin erstellt ( natürlich total primitv ;-).
Aber ich hätt so gern nen Ring,der wenn ich ihn anlege mich zu meiner Innenzelle bringt.
Das Problem:

WIE MACH ICH DAS ???

Hab mir schon diverse tuts durchgelesen...aber das alles sagt mir nicht viel :-(( Aber ich hätt doch so gerne einen teleportring weil doch da mein gemütliches bettchen steht ;-)

Newbie0404
14-04-04, 08:54
Bin absolut neu im Morrowind Editor. Das mit den Innenzellen erstellen, war im großen und Ganzen kein so großes Problem dank drag & drop und tuts.
Hab mir auch gleich mal nen Plugin erstellt ( natürlich total primitv ;-).
Aber ich hätt so gern nen Ring,der wenn ich ihn anlege mich zu meiner Innenzelle bringt.
Das Problem:

WIE MACH ICH DAS ???

Hab mir schon diverse tuts durchgelesen...aber das alles sagt mir nicht viel :-(( Aber ich hätt doch so gerne einen teleportring weil doch da mein gemütliches bettchen steht ;-)

Tharis
14-04-04, 09:01
Ich poste hier mal meines, das habe ich mir auch aus einem anderen Mod geborgt und angepasst.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Begin TeleportLadyTharna

short button
short messageOn
short reset
short OnPCEquip

if ( MenuMode == 1 )
Return
endif

if ( OnPCEquip == 0 )
set reset to 0
endif

if ( reset == 1 )
return
endif

if ( OnPCEquip == 1 )
if ( reset == 0 )
Set OnPCEquip to 0
MessageBox "Willst Du nach Hause reisen?" "Ja" "Nein"
set messageOn to 1
endif
endif
endif
endif

if ( messageOn == 1)

set button to GetButtonPressed

if ( button &gt;= 0 )
set messageOn to 0
endif

if ( button == 0 )
PlaySound "Mysticism Cast"
Player-&gt;PositionCell 1013, -989, 0, 0, "Lady Tharnas Heim"
set reset to 1

elseif ( button == 1 )
set reset to 1
return
endif
endif

End TeleportLadyTharna<HR></BLOCKQUOTE>

Du musst einfach diese Zeile hier verändern:

Player-&gt;PositionCell 1013, -989, 0, 0, "Lady Tharnas Heim"

und zwar suchst du dir innheralb deiner Wohnung ein platz und setzt die 4 Werte anstelle der anderen ein. Dann musst du nur noch "Lady Tharnas Heim" durch deinen Interior Zellen Namen ersetzen.

Tharis

Edit: Du erstellst halt dann noch einfach einen Ring, dem du dieses Script zuweist.

------------------------------
Lady Tharna mit Haustier

http://home.arcor.de/fenron/Lady_Tharna_5.JPG

No Pain, No Gain!

Newbie0404
14-04-04, 10:09
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, hab es hinbekommen http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif