PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine zugewiesenen PQs mehr

MGMike---U-711
21-07-08, 13:03
In der Vorletzten Version des Living Silent Hunter Mods (Ich glaub das war 2.3) gab es keine zugewiesenen PQs mehr in der Karriere. Das Missionsziel war nur mindestens 10.000 t zu versenken und das sekundärziel war mehr als 10.000 t zu versenken.

Gibts das eventuell auch als "Stand alone Mod", oder könnte sich das mit GWX 2.1 beißen ???

Gruß
MG Mike

MGMike---U-711
21-07-08, 13:03
In der Vorletzten Version des Living Silent Hunter Mods (Ich glaub das war 2.3) gab es keine zugewiesenen PQs mehr in der Karriere. Das Missionsziel war nur mindestens 10.000 t zu versenken und das sekundärziel war mehr als 10.000 t zu versenken.

Gibts das eventuell auch als "Stand alone Mod", oder könnte sich das mit GWX 2.1 beißen ???

Gruß
MG Mike

MGMike---U-711
27-07-08, 12:27
hmmm weiß keiner was ???

Ist das denn eigentlich noch Bestandteil bei LSH 3.0???
Bin zu GWX 2.1 gewechselt seit geraumer Zeit und möchte jetzt nicht LSH 3 installieren, weil GWX für mich grade so läuft wie ich es gerne wollte...

rowi58
27-07-08, 12:40
Moin MGMike,

in LSH3 3.0 ff gibt es wie in GWX feste PQ-Zuweisungen pro Flottille und Boot nach Jahr und Monat. Wir werden die Zuordnung aber komplett überarbeiten - wird nur noch etwas dauern.

Die alte Lösung aus LSH3 2.3 wird nicht weiter verfolgt und kann auch nicht "solo" geladen werden. Sie war Bestandteil der alten Campaign, die es nicht mehr gibt.

Gruß
rowi58

MGMike---U-711
27-07-08, 15:02
hallo rowi
danke für die Info. Ich würde sowas in der Art auch für GWX gut finden, denn in den vom BDU zugewiesenen PQs ist meistens nichts los, bzw. verbrauchtman manchmal echt viel Brennstoff um dorthin zugelangen und 24 h patroullieren. Dann muß man die Heimreise antreten damit nicht der Sprit aus geht. Und während des Ganzen kein einziter Geleitzug. Und soweit ich weiß bekommt man nicht die volle Ansehenspunkte, wenn man sein PflichtPQ nicht patroulliert hat...

Z.B. Bin ich mit meinem VIIb noch in Kiel stationert (Dez. 40) und bekomme PQ CF 32 z.B. - Tiefster Atlantik weit südlich von England.

Kürzester Weg: Durch den Kaiser Wilhelm Kanal, Nordsee, Ärmelkanal, Atlantik...

Aber gefährlich, da trotz der mittlerweile eingedeutschten Frankreichküste sind viele Patroulien im Ärmelkanal + Minenfelder !!

Sicherer Weg: Hafen Kiel, Ostsee, Skagerak und Kattegat, Nordsee, um Schottland herum Atlantik, Kurs Süd.

Ich hab viel von der "Dänemarkstraße" um Island herum gehöt - Musste man die fahren wenn man von der Nordsee kommend nödlich um Groß Brittannien herum in den Atlantik wollte ???

Ich fahr immer südlich an Island vorbei um Diesel zu sparen und nicht so große Umwege zu haben...

Gruß
MG Mike

Dr.Jaeger
27-07-08, 16:08
Soweit ich das mitgekriegt habe, werden in gwx2 keine ansehenspunkte für das erreichen der planquadrate mehr verteit. schau mal im handbuch nach, da müsste das drinstehen