PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr der Ringe-Schlacht um Mittelerde

raensen
07-04-05, 11:03
Hi, ich würde mal derne wissen, was ihr von Herr der Ringe haltet.

Früher habe ich Spellforce gespielt aber am Schluss ging mir die dumme Rohstoffsammlerei dermaßen auf den Keks, dass ich es gecancelt habe.

Nun habe ich Herr der Ringe angespielt und muss sagen, dass es viel besser ist und man muss auch nich planlos durch die Gegend rennen wie es bei Spellforce der Fall war.

Eure Meinung.....?

raensen
07-04-05, 11:03
Hi, ich würde mal derne wissen, was ihr von Herr der Ringe haltet.

Früher habe ich Spellforce gespielt aber am Schluss ging mir die dumme Rohstoffsammlerei dermaßen auf den Keks, dass ich es gecancelt habe.

Nun habe ich Herr der Ringe angespielt und muss sagen, dass es viel besser ist und man muss auch nich planlos durch die Gegend rennen wie es bei Spellforce der Fall war.

Eure Meinung.....?

Ilkum Sortil
07-04-05, 11:32
Manchmal finde ich die Karten zu klein und die Gegner zu leicht, aber es ist großartig (nachdem es läuft http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif ). Vorallem das Mordor-Orks nichts kosten ist manchmal echt hilfreich, auch im Multiplayer, wenn es gilt den gegner mit übermacht aufzuhalten ^^

Blizzard040
07-04-05, 11:34
Meine erfahrung mit dem spiel ist nicht sehr positiv... grund: der kopierschutz...

Den das Game startet erst garnicht wenn man Brennprogramme auf dem PC hat, ich hab mit also das spiel gekauft, wollte es spielen, aber nix da! Selbst eine deinstallation sämtlicher Brennprogrammen brauchte nichts, nach 4 stunden rumprobieren hab ich meinen PC neu aufgesetzt, game installiert, und mein DVD Laufwerk erkennt die ORIGINAL dvd als kopie an... das Resultat war dan ein kick vopn der Festplatte und eine Rückgabe beim Händler!
Danke EA!

SeniorDingDong
07-04-05, 13:13
Ich habe es auch und spiele den Multiplayer ziemlch gerne, auch recht erfolgreich. Konnte mich üner einen Monat in den Top 1000 halten und warte aber jetzt auf den Balancing Patch, wie bei jedem RTS braucht es da immer noch feinschliff.

K3ePeR
07-04-05, 13:38
ganz ok, aber diese ganze werbung am anfang ist einfach zum wahnsinnig werden -.-

im multiplayer über Lan mit freunden gegen ein paar schwere gegner macht auch viel spaß, aber wenn man erstmal gondor spielt, 6000 rohstoffe für Gandalf und ein paar Reiter hat hat man sofort gewonnen

SeniorDingDong
07-04-05, 16:29
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by K3ePeR:
ganz ok, aber diese ganze werbung am anfang ist einfach zum wahnsinnig werden -.-

im multiplayer über Lan mit freunden gegen ein paar schwere gegner macht auch viel spaß, aber wenn man erstmal gondor spielt, 6000 rohstoffe für Gandalf und ein paar Reiter hat hat man sofort gewonnen <HR></BLOCKQUOTE>

Nein http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Ilkum Sortil
08-04-05, 08:52
sofort gewonnen? Gegen was für Flaschen spielst du? ^^ wenn die Gemeinschaft komplett gegen dich antritt wirds echt kompliziert aber nur Gandalf.... der überlebt ja kaum eine Isengart-Mine ^^

SeniorDingDong
08-04-05, 12:35
Gandalf ist auf keinen Fall so übermächtig !

Hier für jedes Volk ne Möglichkeiten G im frühen und späten Spiel zu erledigen

- Mordor : Einfach den Gegner rushen, die Kontrolle über die Karte einnehmen, Rammen bauen, Tor und Türme einreißen und dann mit den ganzen Orcs rein. Schnell und richtig gemacht hatt er nochnichtmal das Geld für ihn und er ist schon platt. Später sind Trolle die beste Waffe gegen ihn.

- Isengard : Auch hier ist ein Rush möglich, sonst mit dem Helden "Lurtz" verkrüppel , dann kann er nicht wegreiten und ist Uruk Futter.

- Rohan : Einfach ein Entting vor die Basis setzen, das kostet zwar auch 5000 aber die Ents zerlegen jede Basis, incl. Gandalf. Sonst gezielte attacken von Gimli und Legolas oder Elben

- Gondor : selber Gandalf haben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif. Mit Rittern und Waldläufern angreifen.

Richtig gefährlich wird Gandalf erst wenn er lvl 10 ist , viele Truppen dabei hat oder ne gesicherte Basis - aber soweit darf man einen Gondor Spieler einfach nicht kommen lassen.