PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe bei insel der toten!!!

marion_2311
10-02-05, 02:43
vielleicht werde ich nun wo ich einen neuen trad aufgemacht habe zur kenntnis genommen schnief. hqab schon woanders geschrieben, aber wenn da tagelang keiner drauf antwortet hab ich gedacht mach ich jetzt mal einen neuen tread auf. http://www.ubisoft.de/smileys/kaffeetrinker_2.gif

ich hab da so eine tür betreten und meine ganzen werte sind weg, auch kann ich mich nicht bewegen, blau und grün balken sind auf null,es bleibt mir nichts weiter übrig als mich in mein krughaus zu verziehn, weil ich da wo ich gelandet bin nicht rasten kann, da feinde in der nähe sind, der grüne balken kommt zurück, aber der blaue balken bleibt leer, was fürn scheiß. wie kann ich den blauen balken wieder füllen, hatte ich noch nie den fall.
da muss man durch ich weiß nicht wieviele türen, gleich fünf glaube ich hintereinander, vielleicht erinnert sich jemand und landest dann in einer zelle und liegt in diesem zustand wie beschrieben. kann es sein, das man diesen weg nicht gehen sollte?????
menno das eine finde ich auch nicht weiß nur noch 1a, dafür brauch ich hilfe finde einfach nicht den weg dahin, suche schon eine ganze weile, man sieht es ha, aber von da aus wo ich bin gelange ich nicht daorthin. vielleicht weiß jemand von wo aus ich zu 1a komme. gibt noch 2a und 2b, diese habe ich aber schon alle abgelaufen und alles bekämpft was es zu bekämpfen gab.

schaut mal bitte ob ihr mir auf die sprünge helfen könnt, wäre wirklich nett.

lieben gruß marion

Loplo1988
10-02-05, 05:51
Guck doch mal im Plug-In und Mod - Forum! Da gibts nen Thread zu IdT! Vielleicht steht ja da schon was...

rambozambo44
10-02-05, 10:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>ich hab da so eine tür betreten und meine ganzen werte sind weg, auch kann ich mich nicht bewegen, blau und grün balken sind auf null,es bleibt mir nichts weiter übrig als mich in mein krughaus zu verziehn, weil ich da wo ich gelandet bin nicht rasten kann, da feinde in der nähe sind, der grüne balken kommt zurück, aber der blaue balken bleibt leer, was fürn scheiß. wie kann ich den blauen balken wieder füllen, hatte ich noch nie den fall. <HR></BLOCKQUOTE>

diese frage kann ich dir schon gleich beantworten: vielleicht hast du den zauber "magie beeinträchtigen" abbekommen (vielleicht durch den sternzeichen "athronach") deshalb regeneriert sich im schlaf kein mana mehr
einfach arkane tränke trinken und schon hast dein mana wieder

marion_2311
10-02-05, 13:39
hallo loplo und rambozambo!
vielen dank für eure antwort.
loplo ich weiß gar nicht was du damit meinst, ich bin noch nicht mit den ganzen wötern vertraut, deshalb sag einer anfängerin bitte wo ich das finden kann, sorry aber im moment sagt mir dies hier gar nichts. plugin das wort kenne ich erst mit MW, hab das alles zuvor nie gemacht. vielleicht stellst einfach den link hier rein wo ich dies wie du schreibst finden kann:
Guck doch mal im Plug-In und Mod - Forum! Da gibts nen Thread zu IdT!

rambozambo, arkaner tränke welche sind das? hab schon so viele tränke zu mir genommen aber arkaner sagt mir jetzt gar nichts, man bin ich etwa blöd, spiel doch schon einige monate, aber manchmal sieht man eben den wald vor lauter bäumen nicht, ja so ist das.

hoffe ich bekomme noch einmal eine antwort. hier bin ich gott sei dank gut aufgehoben, auf der anderen bekomme ich keine antwort, da hab ich nämlich auch geschrieben, werde aber nicht wahr genommen, weshalb weiß ich leider nicht. vielleicht bin ich ein zu kleines lichtlein, da sind sicher die macher unterwegs http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif

einen schönen abend noch
gruß marion

ThorDonar
10-02-05, 15:03
Hallo Marion,
nun doch noch mal schnell ins Forum und schon trifft man sich wieder.
Arkaner Tränke sind einfach Tränke, die Deine Zauberenergie wieder auffüllen. Das ist das, was der blaue Balken anzeigt - wieviel Mana Du hast und damit wieviel Zauberpotenzial. Wenn Du Dir welche selber brauen willst (hoch lebe die Alchemie - nicht wahr Maya) dann musst Du z.B. Comberry (weiß leider nicht genau, wie das in der DV heißt, evtl. Kronbeere oder Preiselbeere) und Frostsalz oder Daedra Herzen mischen.
Inhaltlich kann ich Dir bei dem Thema leider nicht weiter helfen, ansonsten nur noch ein Tipp - Du hast einen neuen "thread" aufgemacht - d.h. wötlich einen Faden, so nennt man einen neuen Beitrag in einem Forum wie diesem - halt alles in Denglisch.

marion_2311
11-02-05, 03:41
huhu thor!
ja ich hab nen neuen tread aufgemacht und gleich schelte bekommen, wußte ich doch, aber nun hat mir einer namens thom gesagt wo ich genau hin muss um an richtiger stelle meine fragen zu stellen.

nochmal zu den tränken, heißen die im spiel arkaner tränke? ich blick nämlich nicht mehr. klar so viel weiß ich auch, dass sie die magie wieder auffüllen aber es gibt ja viele tränke. ich hab übrigens neugeladen und die tür nicht mehr betreten muss erst noch einiges wissen, denn so kahl hat man mich noch nie geschlagen. übrigens schau dir mal die screenshots auf der seite an die ich dir genannt hab ich hoffe du hast schon die PM gelesen und nicht die falsche version runtergeladen. na ich muss wieder von vorn beginnen, son mist sag ich dir, aber nun weiß ich auch endlich was es da noch zu tun gibt, hab nämlich keinen weg mehr gefunden weil ich mich nur auf die ruinen und dungeons beschränkte, man muss aber noch auf andere inseln und zwar möglichst durch festes wasser. naja man lernt nie aus. man hoffe jetzt kommt bald bloodmoon und tribunal, ist ja nicht zum aushalten, weil es sind mitlerweile bereits sieben wochen wo ich darauf warte. lies mal die PM wo ich dir den link geschickt hab mit der neuen komplettversion von insel der toten und dann lies auch die story und schau dir die screenshots an, dann weißt du nämlich was du vielleicht noch nicht erledigt hast, so ist es mir ergangen, dadurch ist mir ein licht aufgegangen hihihi. ja ja die marion, wenn eine ins fettnäpfchen treten muss dann ist sie es. teridian hat hoffe ich auch noch rechtzeitig die nachricht bekommen ist doch ärgerlich alles von vorn machen zu müssen.
lieben gruß marion

MayaWind
11-02-05, 05:13
Hallo
nur mal so http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
@ ThorDonar
Yupp..da hast Du recht mit der Alchemie http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Die Zutaten können Daedra-Herz/Salze der Leere/ Eissalze oder und Chombeere sein. Bei Nebenwirkungen fragt jemand anderen.
Hab noch nie gebraucht.

Gruß
Maya