PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U-Boote und Ausrüstung kaufen

Alex-Korthus
12-03-06, 06:59
Hallo zusammen,

bin neu in dem Forum und habe gerade meine 4. FF hinter mich gebracht. jetzt habe ich 3500 Pkte. Ansehen und möchte mir ein VIII C-Boot für 3000 Pkte. zulegen aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Vom Datum her ist es in meiner Karriere Oktober 1941. Da wurden diese Boote doch schon eingesetzt, oder? gleiches Problem habe ich übrigens auch mit dem Kaufen anderer Ausrüstung wie Torps, Türme, etc.

Wäre super, wenn mir einer von euch helfen kann.

Danke und weiterhin gute Jagd.

Alex

Dennis-Raeder
12-03-06, 07:14
in welcher Flottille bis du den eingesetzt?
nicht jeder U-Typ ist in jeder Flottille vorhanden.

Fletcher_Z2
12-03-06, 07:22
Leider hast du nicht gesagt, worin dein Problem besteht, daher nur mal eine allgemeine Anleitung.

Vor der Fahrt im Hafen befindest du dich in einem Büro.
Rechts vom Schreibtisch bei der Enigma gibt es etwas das "U-Boot" heisst.
Dort kannst du vor der Fahrt dein Boot ausrüsten. über der Querschnittzeichnung des UBootes siehst du die verschiedenen Klassen, die aufrüstbar sind. Wenn du dort z.B. auf "U-Boot" klickst, kannst du dann im unteren Bereich die verfügbaren Boote auswählen und wenn du ausreichend Ansehenspunkte hast auch kaufen. Ist eigentlich nicht schwer.

Alex-Korthus
12-03-06, 07:40
Originally posted by Dennis-Raeder:
in welcher Flottille bis du den eingesetzt?
nicht jeder U-Typ ist in jeder Flottille vorhanden.

Hi Dennis,

danke für Deine schnelle antwort. Bin in Brest stationiert (1.Flotille, glaube ich). Hatten die denn keine VIIC's?

Gruß,
Alex

Alex-Korthus
12-03-06, 07:43
Originally posted by Fletcher_Z2:
Leider hast du nicht gesagt, worin dein Problem besteht, daher nur mal eine allgemeine Anleitung.

Vor der Fahrt im Hafen befindest du dich in einem Büro.
Rechts vom Schreibtisch bei der Enigma gibt es etwas das "U-Boot" heisst.
Dort kannst du vor der Fahrt dein Boot ausrüsten. über der Querschnittzeichnung des UBootes siehst du die verschiedenen Klassen, die aufrüstbar sind. Wenn du dort z.B. auf "U-Boot" klickst, kannst du dann im unteren Bereich die verfügbaren Boote auswählen und wenn du ausreichend Ansehenspunkte hast auch kaufen. Ist eigentlich nicht schwer.

Hi,

danke für die schnelle Antwort. Ich glaube eigentlich, genau das gemacht zu haben, was Du mir rätst, werde es aber nochmal ausprobieren.

Falls es nicht klappt, melde ich mich nochmal. Vielen Danke jedenfalls schon im Voraus.

Gruß,

alex

Dennis-Raeder
12-03-06, 09:11
danke für Deine schnelle antwort. Bin in Brest stationiert (1.Flotille, glaube ich). Hatten die denn keine VIIC's?

Gruß,
Alex[/QUOTE]
in der 1 u-flottille gab es den 7c

Alex-Korthus
12-03-06, 12:31
Hallo zusammen,

wollte nur sagen, dass es nun klappt mit dem Ausrüsten.

Danke für Eure Hilfe,

Alex

Tigershark1978
31-03-06, 15:04
Wozu braucht mann eigentlich das Ansehen um sich Ausrüstungen einbauen zu lassen? Ich finde es reich doch auch wenn der jeweilige ausrüstungs gegenstand nach erscheinen verfügbar ist.

U9-Sharky
02-04-06, 00:14
Wenn dir die Sache mit dem Ansehen nicht gefällt umsst du die Preise der Ausbauten (eingedeutscht: Upgrades) auf null modden. Wenn du willst schick ich dir die Anleitung per PM.

BenQ-the-Hawk
04-04-06, 05:09
sharky hast pm!

Tigershark1978
14-04-06, 17:02
Originally posted by U9-Sharky:
Wenn dir die Sache mit dem Ansehen nicht gefällt umsst du die Preise der Ausbauten (eingedeutscht: Upgrades) auf null modden. Wenn du willst schick ich dir die Anleitung per PM.

Das wäre nicht schlecht.

U9-Sharky
15-04-06, 07:29
Originally posted by Tigershark1978:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by U9-Sharky:

Das wäre nicht schlecht. </div></BLOCKQUOTE>

Du Hast PM! http://www.ubisoft.de/smileys/kaffeetrinker_2.gif