PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U-Boote und Ausrüstung kaufen

Alex-Korthus
12-03-06, 06:59
Hallo zusammen,

bin neu in dem Forum und habe gerade meine 4. FF hinter mich gebracht. jetzt habe ich 3500 Pkte. Ansehen und möchte mir ein VIII C-Boot für 3000 Pkte. zulegen aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Vom Datum her ist es in meiner Karriere Oktober 1941. Da wurden diese Boote doch schon eingesetzt, oder? gleiches Problem habe ich übrigens auch mit dem Kaufen anderer Ausrüstung wie Torps, Türme, etc.

Wäre super, wenn mir einer von euch helfen kann.

Danke und weiterhin gute Jagd.

Alex

Dennis-Raeder
12-03-06, 07:14
in welcher Flottille bis du den eingesetzt?
nicht jeder U-Typ ist in jeder Flottille vorhanden.

Fletcher_Z2
12-03-06, 07:22
Leider hast du nicht gesagt, worin dein Problem besteht, daher nur mal eine allgemeine Anleitung.

Vor der Fahrt im Hafen befindest du dich in einem Büro.
Rechts vom Schreibtisch bei der Enigma gibt es etwas das "U-Boot" heisst.
Dort kannst du vor der Fahrt dein Boot ausrüsten. über der Querschnittzeichnung des UBootes siehst du die verschiedenen Klassen, die aufrüstbar sind. Wenn du dort z.B. auf "U-Boot" klickst, kannst du dann im unteren Bereich die verfügbaren Boote auswählen und wenn du ausreichend Ansehenspunkte hast auch kaufen. Ist eigentlich nicht schwer.

Alex-Korthus
12-03-06, 07:40
Originally posted by Dennis-Raeder:
in welcher Flottille bis du den eingesetzt?
nicht jeder U-Typ ist in jeder Flottille vorhanden.

Hi Dennis,

danke für Deine schnelle antwort. Bin in Brest stationiert (1.Flotille, glaube ich). Hatten die denn keine VIIC's?

Gruß,
Alex

Alex-Korthus
12-03-06, 07:43
Originally posted by Fletcher_Z2:
Leider hast du nicht gesagt, worin dein Problem besteht, daher nur mal eine allgemeine Anleitung.

Vor der Fahrt im Hafen befindest du dich in einem Büro.
Rechts vom Schreibtisch bei der Enigma gibt es etwas das "U-Boot" heisst.