PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire: Wo genau!

Norecc
30-12-04, 13:40
Ich bin in jede Ahnengruft gegangen, an die ich vorbei gekommen bin. ICh finde aber keine Vampire, Kann mir bitte jemand eine Ahnengruft oder einen Ort sagen wo es Vampire gibt? Am besten mit Wegbeschreibung. Wäre echt super.

Geht das auch mit Cheat, also das der Vampir Quest anfängt? Kann mir denn auch jemand sagen? Ich benutzt die zwar ungern, aber ich bekomm keinen Vorteil. Dann is es ja OK.

Norecc
30-12-04, 13:40
Ich bin in jede Ahnengruft gegangen, an die ich vorbei gekommen bin. ICh finde aber keine Vampire, Kann mir bitte jemand eine Ahnengruft oder einen Ort sagen wo es Vampire gibt? Am besten mit Wegbeschreibung. Wäre echt super.

Geht das auch mit Cheat, also das der Vampir Quest anfängt? Kann mir denn auch jemand sagen? Ich benutzt die zwar ungern, aber ich bekomm keinen Vorteil. Dann is es ja OK.

Teridan
30-12-04, 14:39
Hi,
Es gibt drei Vampirclans, man kann sich nur einem anschließen.
Das Hauptquatier des Aundane-Clans ist südlich des Sanktusschreins und westlich der Festung Rotheran auf einer kleinen Insel und heißt "Ashmelech". Der Eingang sieht aus, wie eine normale Ahnengruft.
Der Berne-Clan hat sein Hauptquatier "Galom Daeus", eine Dwemerruine, in der Nähe des Hauses, dass man bekommt, wenn man Telvani ist. Falls dass als Beschreibung nicht reicht, die Vampirsippe wohnt westlich des Erabenimsum-Lagers.
In der Dwemerruine "Druscasti" wohnt der Quarra-Clan. Die Ruine liegt zwischen Khuul und dem Urshilaku-Lagers. Vorsicht, ganz in der Nähe gibt´s noch ne Dwemerruine, "Bhugthumz" oder so.

Außerdem gibt´s noch 14 kleine Vampirlager, die alle zu je einem Clan gehöen. Diese sind alle in irgendwelchen Ahnengräbern.

Hoffe, dass hilft dir!

Zalman
30-12-04, 18:06
Im Raviro Ahnengrab, zwischen Telasero und Molag Mar, findest du Vampire. Ich kann allerdings nicht sagen zu welchem Clan zu gehöen, da mein Level 6 Char mehr als genung mit dem Töten der Brut zu tun hatte, angeteckt habe ich mich zwar, hab mich dann bevor die drei Tage um waren aber heilen lassen. Karte (http://mondgesaenge.de/MGES/morromap/index.htm)

Norecc
31-12-04, 06:15
Danke für die schnelle Antwort. Mal schauen ob ich sie finde.

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif