PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knights of the Nine

LordKainVonNod
25-11-06, 15:30
hey gamers,
könnt ihr mir sagen wie man die quest knights... aktiviert, danke!!!
versuch es schon seit stunden, bin kurz vor der verzweiflung!!!
mfg

alceleniel
25-11-06, 23:23
Rede mit den Leuten in Anvil oder sieh dich ein bißchen an und in der Kapelle um.

miss_trickster
28-11-06, 11:36
Ich war jetzt in der Kapelle und Umgebung, hab jeden angesprochen, keiner konnte mir nen Hinweis oder eine Quest bezüglich KotN geben. Hat das vlt mit dem Patch zu tun? Ich hab den Patch, der auf der DVD war, installiert. Gegen Ende der Installation kam die Meldung "Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match."
Im Hauptmenü steht dann v1.0.228

Könnte es damit zusammenhängen? oder kann mir jemand vlt. einen konkreten Hinweis geben, wo ich nach Quests von KotN fragen soll? Die Knights.esp hab ich natürlich eingebunden.

Manarchios
28-11-06, 12:52
Also wenn Ulli/Singler Recht hat, dann ist auf der DVD der englische patch drauf, der natürlich inkompatibel zur deutschen Version ist.
Also wenn's geht den irgendwie wieder deinstallieren und von "theelderscrolls.com" oder auch newraven.net oder sonstwoher den deutschen patch 1.1 holen und nur diesen installieren.

LordKainVonNod
28-11-06, 14:20
es ist auch der deutsch patch drauf!!! http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif
vor der kapelle steht/gegenüber der prophet!!!

miss_trickster
29-11-06, 11:17
Es funktioniert einfach nicht. Ich hab den dt. Patch installiert, danke für den Tipp http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif aber vor der Kapelle steht leider kein Prophet. Muss ich Oblivion vlt. neu installieren? Da fängt mein Herz bluten an, meine ganzen Mods müssen dann auch neu rauf. Das wäre ja komplizierter als meinen ganzen PC neu aufzusetzen...

Edit: hab meinen Fehler gefunden. Es hatte nen Grund, warum ich den Patch nicht installieren konnte, den will und darf ich nicht weiter erötern. Um Vorurteile wegzunehmen: Ich hab eine orignale, gepresste Oblivion Kopie.

MorpheuZ_der_2.
30-11-06, 05:39
benutz mal nen beliebigen wegschrein, das hat bei mir auch funktioniert

wenn du schon bei den wegschreinen aller götter gewesen bist du hast dann den zauber "Pilgergunst" dann benutz den konsolenbefehl

set FameNameEinesGottes to 0

geh dann aber nicht zu nem schrein von dem gott den dessen fame du auf 0 gesetzt hast

btw, gibts hier spoiler-tags?

miss_trickster
02-12-06, 03:46
Danke für den Tipp. Endlich hab ich die Quest. Daaanke vielmals http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Von alleine wär ich da nie draufgekommen, vor allem als es nach der Patch-Installation (mit der ich ja auch Probleme hatte) nicht gefunzt hat.

Spoiler Tags gibts hier, glaub ich, nicht.

Law1988
17-06-07, 18:18
Hallo, ich hab das selbe Problem. Ich hab Oblivion gespielt und jetzt KotN installiert, auch eingebunden, aber in Anvil und auch vor den Stadtmauern sagt mir keiner was von nem überfall auf die Kapelle, kein Prophet is da, bitte helft mir.

Edit: schon gut, hab einfach nur vergessen Maique auf den überfall anzusprechen, denn nur bei ihm erfährt man davon (komischerweise)