PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orient: Ansehen

goofy-goober08
19-06-09, 05:16
Wie kommt man im Orient an Ansehen (nicht Ruhm)? Das braucht man doch um Orientalische Gebäude freizuschalten wenn ich micht nicht irre.

goofy-goober08
19-06-09, 05:16
Wie kommt man im Orient an Ansehen (nicht Ruhm)? Das braucht man doch um Orientalische Gebäude freizuschalten wenn ich micht nicht irre.

JWinnfield
19-06-09, 05:22
du brauchst auch ruhm um an ansehen zu gelangen. du kannst dir zum beispiel bei kumpel nordb. für ruhm diese komischen papierrollen kaufen (hab den namen vergessen), damit kannst du dich dann ein bißchen beim sultan "einschleimen" und so dein ansehen steigern. dann auch noch handeln...viel handeln = viel ansehen...
edit: mit dem schriftstück an bord einfach vor das kontor des orients fahren, der rest geht dann von selbst.

Dodo321
19-06-09, 05:22
Du musst bei dem Typen aus dem Okzident (kann mir den Namen nicht merken) gegen Ruhm (50) so ein Item kaufen, mit dem Fährst zum Visier und der nimmt dir das auch gleich ab, dann bekommste da Ansehen und ein vollbeladenes Schiff zum siedeln im Orient.

BloodyJesus
19-06-09, 05:27
Zum visier ? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Hat der nen helm auf ? ^^

goofy-goober08
19-06-09, 05:30
Ok thx. Sieht man irgendwo wie viel Ansehen man gerade hat?

JWinnfield
19-06-09, 05:44
musst auf den marktplatz klicken und dann siehst du oben das bild des sultans und drunter dann dein ansehen. je mehr von den komischen zwiebeln ausgefüllt sind, umso mehr hast du...
glaube es war der marktplatz (basar) ansonsten nimm das kontor des sultans, vielleicht war es auch das.
edit: das ansehen siehst du nicht direkt, es äußert sich im status deiner siedlung...

goofy-goober08
19-06-09, 05:50
Ok danke schonmal. Wenn einer noch weiß wie viel Ruhm wie viel Ansehen bringt bitte posten

Darkreaver1980
19-06-09, 05:57
Ich find das mit dem Ansehen net so gut und hoff das es zumindest mehr möglichkeiten gibt Ansehen zu bekommen.

Z.b. würde ich gerne mal anfangen direkt ne südinsel zu besiedeln, also ganz am anfang und dafür braucht man die Orient gebäude die man sich mit ansehen erstmal freischalten muss was wiederum nicht geht ohne eine normale siedlung

JWinnfield
19-06-09, 07:38
wenn du auf das kontor des sultans klickst, dann siehst du unter seinem bild diese zeichen mit den blauen punkten drin. darunter ist ein blauer balken, der dir anzeigt, wieviel ansehen du noch bis zum nächsten aufstieg benötigst.
es gibt nicht nur diese kleinen schriftrollen für 50 ruhm, man kann auch noch größere für 100 ruhm freischalten, die bringen schon erheblich mehr. dazu musst du unten rechts im menü neben den handelruten und dem bauzeug auf das klicken, was so ähnlich aussieht, wie ein schutzschild. dadurch kannst du bei nb höhere handelsklassen freischalten, auch gegen ruhm natürlich, und mit denen kannst du dann auch noch eine menge andere schöne dinge erwerben. ich glaub "waren der bürger freischalten" oder so heißt das...hoffe das hilft dir ein bißchen...

goofy-goober08
19-06-09, 08:35
Vielen Vielen Dank für die Hilfe!

Alle Fragen geklärt

kann geclosed werden

MaDDOX1981
03-07-09, 09:58
Hi,

ich weiß ist vllt ne dumme Frage aber wie kann ich im Endlosspiel zu Bürgern aufsteigen?...habe wenn ich auf die Bauernhäuser klicke alles zu 100% erfüllt...als Nahrung haben sie zwar nur Fisch weil ich irgendwo gelesen habe sie brauchen auch Brot aber ich kann nirgends ne Bäckerei oder so bauen...das ist das erste Anno das ich spiele kann also nicht auf irgend ne Erfahrung von den Vorgängern zurückgreifen...

Danke Schonmal

Manic_Xero
03-07-09, 09:59
Du musst die Steuern im duneklgrünen Bereich haben! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

MaDDOX1981
03-07-09, 10:24
aaah.....dankeschön...

yeflin
12-07-09, 11:18
moin moin

habe auch noch ne frage habe jetzt 500 ansehen beim orient aber wie bekomme ich jetzt die letzten beiden titel des sultans habe auch schon alle 4 schriftrollen vom lord gekauft aber damit kommt man ja nur bis 500 ansehen

Darkwulf3
12-07-09, 11:25
Es kommen nach ner zeit neue Rollen warte einfach ne Zeit http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

eSsMario
12-07-09, 11:40
Du bekommst jedesmal Ansehen entsprechend den Ruhmkosten der Rolle wenn du eine Rolle beim Wesir abgibst. Du brachst mit jeder Ansehensstufe mehr Ansehen um die nächste Stufe zu erreichen. Die beste käuflich zu erwerbende Rolle ist die Kaiserliche für 500 Ruhm die höchste erwerbbare Rolle für Geschichte aus zwei Inseln ist die für 250 Ruhm, da man wenn alles gut läuft Partizier Temporär erreichen kann, wenn man auf 2 Südinseln spielt auf Nordinseln ist Geschichte aus zwei Inseln nicht möglich, da zusätzlich auch noch eine permanente Gewürz- und Indigoquelle erforderlich ist.