PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IL2 1946 kann nicht instalieren...????

Swissenforcer
18-04-07, 10:27
hi leutz.....

Mein Problem ist folgendes. Ich habe mir die IL2 1946 gekauft und wollte dieses sofort instalieren doch meine CD-DVD Rom konnte den Datenträger nicht mal erkennen....?? Kann mir irgend jemand evtl. Auskunft geben habe dieses Problem sonst nie ?? THX im voraus

Meine CD-DVD Rom:

Toshiba DVD-ROM SD-M1712

GreyHead
18-04-07, 12:30
1. die DVD ist defekt ( was ich nicht Glaube )

2. Schlagartiger Ausfall des Laufwerkes ( was ich nicht glaube)

3. der Kopierschutz zickt rum,das laufwerk hat Problem mit der Erkennung

Hilfe :Firmewarupdate ( wird es wohl nicht geben ? )
vieleicht solltest Du dei 3 Jahre altes laufwerk mal erneuern

aja , habe gerade Firmeware gefunden

http://hijacker.rpc1.org/toshiba_nolimit

Versuch auf Eigene Gefahr

.

Swissenforcer
18-04-07, 13:02
habs schon probiert mit der firmware geht leider nicht!! na ja is wohl besser wenn ich mir n neues laufwerk besorge thx for tread !!!!

BenQ-the-Hawk
18-04-07, 13:17
versuch mal die a.exe auf der DVD zu starten

EDIT: ich sehs grad dass das laufwerk nicht mal die DVD erkennt!

schon mal auf nem anderen PC ausprobiert?

Foo.bar
18-04-07, 23:17
Kannst Du denn irgendwelche anderen DVDs auf Deinem Laufwerk abspielen, zum Beispiel die Bonus-DVD oder einen Film?

kalkleiste2005
25-04-07, 06:35
Hi, zusammen,
sorry, daß ich das erst jetzt lese, aber mein Toshiba 1712 hat die 1946er Fassung mit der Wollhandkrabbe ohne Zicken geschluckt. Hast Du irgendwelche Laufwerksemulatoren am Laufen?

Kopierte Grüße von der
kalkleiste

gerd-freiburg
28-04-07, 09:01
Also bei mir hat die Installation auch einwandfrei geklappt und funzt alles einwandfrei auch <span class="ev_code_YELLOW"> ältere Addon</span> man muss nur wissen welche Patch's man für <span class="ev_code_YELLOW">ältere Addons</span> verwendet
Gruss Gerd