PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Kriegergilden Quest...

Thunder_Jay
14-11-04, 06:33
Hi Leute,

ich bin bei einem der ersten Quests bei der Kriegergilde Balmora, ich soll ein codebuch von jemandem in der Südwall-Taverne abholen, aber sie rück es nich raus und meint ich müsse mich für eine seite entscheiden, liegt es daran das ich auch mitglied bei den Dieben bin?

Ich freue mich über jede Hilfe...

mfg Jay

Thunder_Jay
14-11-04, 06:33
Hi Leute,

ich bin bei einem der ersten Quests bei der Kriegergilde Balmora, ich soll ein codebuch von jemandem in der Südwall-Taverne abholen, aber sie rück es nich raus und meint ich müsse mich für eine seite entscheiden, liegt es daran das ich auch mitglied bei den Dieben bin?

Ich freue mich über jede Hilfe...

mfg Jay

Trr Kah
14-11-04, 06:47
Ja, genau daran liegt es.
Ich habe es damals per Taschendiebstahl geklaut - was allerdings alles andere als einfach ist. Angeblich kannst du sie auch solange reizen, bis sie dich von selbst angreift und das Buch dann von ihrer Leiche nehmen.
Wenn beides noch nicht klappt, weil deine Stufe zu niedrig ist, lass sie stehen, nimm andere Aufgaben an und komm später wieder. Und ärgere dich nicht: wärst du zuerst der Kriegergilde beigetreten, hättest du jetzt zwar das Buch, könntest aber der Diebesgilde nicht mehr beitreten. http://www.ubisoft.de/smileys/brush_2.gif

Thunder_Jay
14-11-04, 06:52
ok... danke für den tipp... also das mit dem reizen werde ich mal probieren... denn als Taschendieb hab ich mich noch nich bewehrt...
und wenn das auch nich klappt dann muss ich wohl nen anderen Quest machen...

dake für die Info...

mfg Jay