PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer / Egoshooter

12-04-04, 17:29
Hi Zusammen!

Bin seit kurzem ein echter Fan von dem Spiel! Gerade der Multiplayermodus hat es mir angetan! Das Spielprinzip ist einfach gigantisch und innovativ.
Habe anfangs nur im LAN gespielt aber seit drei tagen versuche ich auch online mein Glück.

Was mir hierbei leider vermehrt auffällt ist die Tatsache das viele erst gar nicht die Eigenschaften des Spiones anwenden. Vielmehr wandeln sie das Spiel in eine Art Egoshooter!
Ballern die ganze Zeit mit ihren Elektrowaffen herum und jagen nur die Söldner.

Ich persönlich finde das echt Schade weil dadurch der ganze reiz des Spieles verloren geht.
Ich bringe das hier zur Kenntniss, da mich auch eure Meinung darüber interessiert!

Merci

Dohal

12-04-04, 17:29
Hi Zusammen!

Bin seit kurzem ein echter Fan von dem Spiel! Gerade der Multiplayermodus hat es mir angetan! Das Spielprinzip ist einfach gigantisch und innovativ.
Habe anfangs nur im LAN gespielt aber seit drei tagen versuche ich auch online mein Glück.

Was mir hierbei leider vermehrt auffällt ist die Tatsache das viele erst gar nicht die Eigenschaften des Spiones anwenden. Vielmehr wandeln sie das Spiel in eine Art Egoshooter!
Ballern die ganze Zeit mit ihren Elektrowaffen herum und jagen nur die Söldner.

Ich persönlich finde das echt Schade weil dadurch der ganze reiz des Spieles verloren geht.
Ich bringe das hier zur Kenntniss, da mich auch eure Meinung darüber interessiert!

Merci

Dohal

uran_238
12-04-04, 17:39
keine sorge. das wird sich mit der zeit legen, wenn die leute mehr erfahrung sammeln... ich hatte den bisher den eindruck, dass ein spionteam, welches offensiv spielt auf den meisten maps gegen ein gutes söldnerteam überhaupt nicht die geringste chance hat.

ddarki
13-04-04, 00:16
Ich denke das machen die meisten nur wenn sie denken das das söldnerteam nicht so erfahren ist. Ich persönlich hasse es als Spy in einen Kampf mit 1 oder 2 Söldner verwickelt zu werden :P

uran_238
13-04-04, 03:02
schleichen macht eh mehr spass... und wenn sich mal die gelegenheit gibt aus den schatten zu kommen und einen unvorsichtigen zu packen, ist auch nicht schlecht... aber dieses rumgetease, hundert mal zu den söldnern hin nur um mal n genick zu brechen bringts nich... da verballert man eh nur seine leben...