PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manuelle Eingabe von Knoten und Grad ???



astisbc
11-04-05, 17:08
Kann man irgendwie genauer die knoten oder gradzahl eingeben als dieses blöde rum gefiesel
mim kompass ? ambesten (und realistichsten) wäre doch eine manuelle eingabe der werte zb. 90? ...

astisbc
11-04-05, 17:08
Kann man irgendwie genauer die knoten oder gradzahl eingeben als dieses blöde rum gefiesel
mim kompass ? ambesten (und realistichsten) wäre doch eine manuelle eingabe der werte zb. 90? ...

Mustang1977A
11-04-05, 17:17
Heyo!


Willkommen im Club http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif

Nichts leichter als das. Klick einfach auf den grünen Knopf unterhalb des Maschinentelegrafen, Kompass oder Tiefenmessers.

astisbc
11-04-05, 18:12
Sorry habe mich vielleicht blöd ausgedrückt .. also ich meine nicht die umschaltung zwischen kompas und seitenruder sondern die manuelle eingabe (per tastatur...)

Werwolf77
11-04-05, 19:14
Jo, wäre sicherlich sinnvoll! Habe ich mich auch schon gefragt...