PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen ("Sie Verlassen das Kampfgebiet", Wieso werden meine Online-Daten nicht gespeichert?)

Skypi16
07-11-08, 15:34
Hallo!

Ich habe zwar schon in die überschrift meine Fragen geschrieben, aber ich wiederhole sie nochmals detaillierter:

1. Wie kann man beim Map Editor machen, dass das "Sie verlassen das Kampfgebiet" oder so erscheint (nicht erst am Ende der Map)?

2. Ich habe jetzt schon etliche Stunden im Multiplayermodus verbracht. Natürlich war das eine oder andere Spiel erfolgreich bzw. manchmal habe ich verloren. Nun zu meinem Problem: Die Ergebnisse werden nicht in die Spielerstatistik überschrieben! Wo kann da das Problem liegen?

lG
Skypi

niceday.TEAM
07-11-08, 15:53
Zu
1. Das Symbol mit dem gepunkteten Kreis und der Waffe in der Mitte ist das Schlachtfeldsymbol. Rechts hast du die Optionen, genau die Selben wie beim Straßenbau, dort kannst du Wegpunkte hinzufügen, entfernen oder verschieben.
2. Normalerweise werden die gespeichert, wenn du das Spiel ordnungsgemäß verlässt.

xXZippyXx1993
08-11-08, 06:33
zu 2.
Wenn du das Original hast oder keine Fehler (Kratzer) auf der CD sind müssten deine Spielfortschritte im Muliplayer eig. übertragen werden.Vielleicht ist irgendeine Datei beschädigt ?! :P

Skypi16
08-11-08, 08:27
Danke für die fleißigen Antworten!

Ich weiß schon was das Problem war bei punkt 2! Ich hab nicht auf rangspiel suche gedrückt, sondern auf mitspieler suche

danke nochmals

skypi