PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbesteller Boni: Akasha + Edge of Chaos

ShardofTruth
28-03-11, 05:07
Gibt's diese Boni eigentlich nur für die digitalen Versionen?
Selbst im eigenen Ubisoft Store gab's die nicht für die Vorbestellung der COllector's Edition dazu.
Warum?

ShardofTruth
02-04-11, 05:15
Ich habe im Laufe der letzten zwei Wochen jetzt unzählige Leute angeschrieben, die eigentlich die Antwort kennen sollten, bisher aber entweder gar keine oder völlig belanglose Antworten erhalten.

Kann denn niemand diese einfache Frage beantworten?

Nebenbei gesagt finde ich es lächerlich, für eine PC exklusives Spiel den Inhalt so künstlich aufzuteilen, das mag bei verschiedenen Konsolenversionen ja ohne großes Murren der Kunden dank Plattform exklusiven Inhalten und Schranken im Kopf der Anhänger der jeweiligen Pltatform funktionieren, hier ist es aber einfach nur nervig.

Schön wäre, wenn in jeder Edition der gleiche Spielinhalt wäre und wer Stoffkarten, Ringe und Artbooks möchte sich einfach die teuerste Version kauft.

Rumpelst
07-04-11, 05:21
Hi,
laut eigenem Video wo die Collectors Edition vorgestellt wird, gibts die beiden Sachen dazu wenn du bei Ubisoft bestellst.

Schau mal beim Video Collectos Edition (http://www.youtube.com/user/ubisoft#p/u/2/owH3Y6hK8JI) und Zeit 1:07

Gruß

ShardofTruth
10-04-11, 16:00
Das ist ja gerade das Seltsame, im Video wird das gänzlich anders dargestellt.

Wenn man die normale Collector's Edition in den Warenkorb legt, gibt's nur den Beta-Zugang dazu. Enscheidet man sich dagegen für die Digital Deluxe Variante, sind der Betazugang, der Logitech-Gutschein und beide Vorbesteller Boni im Warenkorb zu finden.

So sieht es ja auch die Beschreibung im Shop vor, nur warum das jetzt so ist, kann anscheinend niemand beantworten.

ggsnake1985
12-04-11, 19:18
Hey, die gleiche Frage habe ich mir auch bereits gestellt. Bevor das nicht geklärt ist, werde ich nichts bestellen.

Todesglubsch
14-04-11, 11:37
Ihr lasst euer Kaufverhalten tatsächlich von zwei lausigen digitalen Inhalten mit Minimalboni beeinflussen?

Kein Wunder, wieso die Collector's Edition so schwach bestückt ist.

ggsnake1985
14-04-11, 12:57
Das nicht, aber wenn Ubisoft extra wirbt mit "ihr bekommt noch extra zeug wenn ihrs in unserem shop bestellt" und es dann doch nicht so ist, kann ich es auch einfach da bestellen, wo es am billigsten ist.

BlueLore
17-04-11, 09:31
Ich hab mich das auch gefragt,aber ich glaube ich werde es mir einfach da holen wos am billigsten ist,diese 2 boni sind mir nicht so wichtig und die werden vermutlich auch später noch mal in nem addon dabei sein

ggsnake1985
22-04-11, 17:00
Uhm... ich will nicht unhöflich sein, aber könnte sich ein Ubisoft-Offizieller freundlicherweise mal zu Wort melden? Die Frage steht schon fast einen Monat im Raum.

HitoriOyuinu
25-05-11, 11:21
Da es im Video definitv der CE zugeordnet wird, handelt es sich um unwahre Werbung.

§ 5 UWG - Irreführende geschäftliche Handlungen
(1) Unlauter handelt, wer eine irreführende geschäftliche Handlung vornimmt. Eine geschäftliche Handlung ist irreführend, wenn sie unwahre Angaben enthält oder sonstige zur Täuschung geeignete Angaben über folgende Umstände enthält:
1.die wesentlichen Merkmale der Ware oder Dienstleistung wie Verfügbarkeit, Art, Ausführung, Vorteile, Risiken, Zusammensetzung, Zubehör, Verfahren oder Zeitpunkt der Herstellung, Lieferung oder Erbringung, Zwecktauglichkeit, Verwendungsmöglichkeit, Menge, Beschaffenheit, Kundendienst und Beschwerdeverfahren, geographische oder betriebliche Herkunft, von der Verwendung zu erwartende Ergebnisse oder die Ergebnisse oder wesentlichen Bestandteile von Tests der Waren oder Dienstleistungen;
2.[...]
§ 16 UWG - Strafbare Werbung
(1) Wer in der Absicht, den Anschein eines besonders günstigen Angebots hervorzurufen, in öffentlichen Bekanntmachungen oder in Mitteilungen, die für einen größeren Kreis von Personen bestimmt sind, durch unwahre Angaben irreführend wirbt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2)[...]

UBI sollte entweder seine Werbung ändern, oder die Extras auch der CE hinzufügen.

GettoGecko
31-05-11, 13:57
Schau doch mal im UBI Shop nach, es ist auch der CE zugeordnet nicht nur der DDE.

Neo-Striker1980
17-07-11, 10:15
komisch ist das Steam angibt das die beiden sachen Steam exklusiv sind.

und sinnlos ist die preorder dreingabe
bei Amazon
wo man Kraal bekommt
(als CE käufer echt unsinnig)

hoffe eher darauf das Akasha und Edge of Chaos eher die normale preorder dreingabe für alle ist.

P.S.
würd die beiden items wenns nicht so ist
auch jemanden der sie nicht braucht abkaufen ^^

kulumur
19-07-11, 03:14
Ich denke jmd der sie nicht haben will ist schwer zu finden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif