PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Release Datum

Partycomander
08-09-11, 03:05
eyy... ich warte schon ein wenig länger auf das Spiel.
Hab die Demo bis jetzt nur spielen können, welche halt schnell langweilig wird.

Ich habe das Spiel denn extra erst letzte Woche Bestellt, damit ich nicht all zulange noch darauf warten muss.
Merke dass nichts passiert, und sehe, dass der Release sich wieder auf Den 13.10 verschoben hat.

innerhalb von einer Woche was soll der Mist.

Ich für mich bestelle das Spiel wieder ab weil sowieso kurz darauf BF3 raus kommt bzw. zum ende des Jahres viel mehr Spiele Klassiker.

Ich hatte sogar die CE bestellt aber scheint den Herstellern ja völlig egal zu sein.

vor allem da ich jetzt Urlaub hab pisst mich dass erst recht an -.-

Partycomander
08-09-11, 03:05
eyy... ich warte schon ein wenig länger auf das Spiel.
Hab die Demo bis jetzt nur spielen können, welche halt schnell langweilig wird.

Ich habe das Spiel denn extra erst letzte Woche Bestellt, damit ich nicht all zulange noch darauf warten muss.
Merke dass nichts passiert, und sehe, dass der Release sich wieder auf Den 13.10 verschoben hat.

innerhalb von einer Woche was soll der Mist.

Ich für mich bestelle das Spiel wieder ab weil sowieso kurz darauf BF3 raus kommt bzw. zum ende des Jahres viel mehr Spiele Klassiker.

Ich hatte sogar die CE bestellt aber scheint den Herstellern ja völlig egal zu sein.

vor allem da ich jetzt Urlaub hab pisst mich dass erst recht an -.-

Partycomander
08-09-11, 06:31
tja und weg ist die vorbestellung ...

Dorimil
08-09-11, 08:33
lieber verschoben, als fehlerbehaftet!

sirownalot
08-09-11, 09:27
exakt lieber länger warten, als nen total verbuggtes spiel auf den markt zu bringen

hast du damals mal sacred oder dungeon lords gespielt ^^

Partycomander
08-09-11, 09:31
achso denn wäre Homm 6 also das letzte Spiel was einen Patch bekommt ... soso

es wären ja wohl keine extremen fehler noch vorhanden gewesen sein die das spiel unspielbar machen

selbst die demo ging reibungslos bis auf ein paar grafik bugs

sirownalot
08-09-11, 11:14
ich hab zwar nicht die aktuellste version der demo, aber da sind noch mehr sachen reparaturbedürftig als nur die grafik

sachen die mir jetzt einfallen betreffen pathfinding und spezialfähigkeiten mancher einheiten sowie manche skills von helden

Partycomander
08-09-11, 12:53
ja aber demo nicht = spiel

und ich wär froh wenn ich immerhin mehr als 1ne Map als Senario hätte

da würde ich kleinigkeiten in kauf nehmen die man bis zum 13.10 auf mit einem Patch regulieren könnte.

SiddiusBlack78
08-09-11, 13:36
Die Verschiebung geht mir auch auf den Keks, wenn es aber zur Verbesserung des Spiels dient ist mir das nur recht.

Zumal die UI noch total vermackt und unkomfortabel ist (siehe hier http://forums.ubi.com/eve/foru...1048239/m/5931082539 (http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8611048239/m/5931082539) ), die Kamera immer noch nicht frei dreh und schwenkbar ist und auch beim drehen noch immer in die Ausgangsposition zurückspringt (Stand Beta 1.4).

Und wer weiß, vielleicht bzw. hoffentlich überarbeiten sie noch den dürftigen Stadtscreen. Wenn der schon nicht wird wie bei Teil 5 sollte zumindest auf der Weltkarte jedes einzelne Gebäude nach dem Bau und der Aufwertung deutlich sichtbar dargestellt werden...

Partycomander
08-09-11, 14:33
also, dass die Kamera nicht mehr schwenkbar ist hat mich jetzt nicht sonderlich gestört ich mein alle items sind trozdem sichtbar, mann muss ja nix unnötig verstecken.

LuziferXYZ
09-09-11, 08:50
Wie kommst du auf eine Woche vorher verschoben?
Im Forum hier war es wesentlich länger bekannt. Wenn dann irgendwelche Lieferanten versäumen dir rechtzeitig eine Nachricht zu senden, wende dich an diese.

Das Spiel hat bisher immernoch sehr starke Schwächen. Vor allem im Verhalten der KI. Da warte ich doch lieber dann nochmal einen Monat, was wirklich keine lange Zeit ist, als wöchentliche Patches hinterher geschmissen zu bekommen.
Es wäre auch schön dämmlich ein unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen und damit Käufer zu vergraulen, die in Berichten oder über Mundpropaganda von dem Zustand erfahren würden.

Persönlich freue ich mich auf das fertige MM Heroes VI. Dafür kann ich wirklich nicht verstehen, warum man auf BF3 umbedingt warten sollte.

Partycomander
09-09-11, 10:38
also ich seh schon du bist sehr Genere bezogen was das spielen angeht, ich persönlich halt mich nicht nur an eins, sondern gib jeder Branche eine chance, da ich von BFCB2 schon sehr überzeugt war generell von der Battlefield reihe, Warte ich natürlich lieber auf BF3 als auf Homm 6, da ich 5 eh nur aus zeitvertreib, mit Kolegen mal gezockt hatte, meist mit 2-5 leuten an einem Notebook.

es ist ihre eigene schuld, wenn sie fast zur selben zeit das spiel bringen, wie BF3.
sie können sich doch denken, dass die leute lieber Statistik games spielen, als ein spiel wo man nichts erreichen kann.
Natürlich gibt es leute (wie dich) die andere dinge nicht spielen, aber es sind nun mal Minderheiten, was den Umsatz ganz schön drückt.

es wäre noch schlimmer wenn sie es zur zeit gebracht hätten, wenn Diablo 3 heraus kommen würde.

ich habs am 31.08 bestellt und wenn selbst amazon den 08.09 anzeigt ist es traurig.

Und ich muss noch dazu sagen, ich hab weiß gott besseres zutun als mich in irgendwelchen Foren herum zu treiben nur um über ein Spiel spezifisch zu diskutieren, welches bald erscheint.

ich habe das hier nur aufgesucht um mich im Endeffekt zu beschweren.

sirownalot
09-09-11, 12:58
also den entwicklern die schuld zu geben den gleichen releasetermin wie irgendein top spiel zu haben ist mal sehr abstrakt

das kannst ja dann noch auf handys, musik und letztendlich allen anderen kram erweitern, der als freizeitaktivität dient und geld kostet

zumal sich die entwickler den release termin ja nicht nach belieben aussuchen, wenns fertig ist gibts geld und alles was länger dauert lässt es "aus der mode" kommen - ich weiss übertrieben dargestellt aber über die dinge musst dir da im klaren sein

LuziferXYZ
09-09-11, 19:33
Und ich sehe schon, dass du recht voreingenommen bist.
Nur weil ich BF3 nicht händereibend erwarte, soll ich genrebezogen sein? Bravo.
Allein zu deiner Info: Ich spiele verschiedene Genre. Deus Ex z.B. und aktuell ist fabelhaft gelungen. Trotztdem lasse ich mich wegen Verspätungen nicht an den Entwicklern anderer Genre aus.
Und wenn du schon Diablo 3 ins Spiel bringst, solltest du vielleicht auch erwähnen, dass die Entwickler auch dort den Erscheinungstermin nach hinten verschoben haben. Aber das spielt hier wahrscheinlich keine Rolle, weil es ja eine ganz andere Sache ist. *zwinker, zwinker*

Beschwere dich bei Amazon darüber, dass sie dich so spät darüber informiert haben und lasse nicht deinen fehlgeleiteten Frust an den Entwicklern aus. Ich habe auch bei Amazon bestellt und die Nachricht erst dann erhalten, als ich von der Verschiebung schon mehrere Wochen zuvor erfahren habe.

Du sagst es aber auch selbst, dass du HoMM 5 nur wegen dem Multiplayermodus dir zugelegt hast. Die Geschichte dahinter macht ja auch nichts her. Statistik bei MM Hereos VI? Sucht man natürlich auch vergeblich.
Lass deinen Frust beim nächsten Mal einfach an den richtigen Stellen aus. Dann hast du auch für "weiß gott" was mehr Zeit, als dich in irgendwelchen Foren herum zu treiben nur um über ein Spiel herzuziehen, welches noch nicht einmal offiziell erschienen ist.

Partycomander
11-09-11, 04:21
lalala .. ich hab wieder gute laune.
Versetzt euch doch mal in die lange,
Man sitzt zuhause, denkt "endlich kommt das game" und wartet bis man merkt es wird heute doch nicht kommen.

das ist im großen und ganzen der grund weswegen ich sauer war

Valnar897
19-09-11, 05:35
stimmt lieber warten als so nen mist wie damals <span class="ev_code_RED">Gothic 3 </span> !!!!!!!!!was so verbuggt war das es fast <span class="ev_code_RED">unspielbar</span>war !ich finds auch gut das man informiert wurde das es verchoben wird und nicht wie bei anderen 2 tage vor dem release termin!

Valnar897
19-09-11, 05:41
beschwer dich bei amazon darüber und nicht hier das forum hier besteht zu sagen wir 80% aus leuten wir mir die alle anderen Heroes teile haben und fans der Spieleserie sind und wir warten lieber als verbuggten mist zu kaufen was auch den herstellern meiner meinung nach auch respekt für die fans einräumt um ihnen ein gutes spiel zu verkaufen weil heroes 6 es verdammt schwer hat um an Vorgänger wie Heroes 3 anzuknüpfen!

Varaxxian
19-09-11, 10:00
Ich war auch sauer, als es erst von Juni auf September und dann nochmal von September auf Oktober verschoben wurde. Aber lieber wartet man ein bisschen,und nimmt Verschiebungen in Kauf als ein unfertiges und bugverseuchtes Spiel zu haben.
Gut Ding will eben Weile haben- und meine Prognose nach der Demo ist, dass es sich auf jeden Fall lohnt, auf Heroes VI zu warten. Ich hoffe nur, dass es nun auch am 13.Oktober erscheint, und nicht nochmal verschoben wird.

Valnar897
19-09-11, 10:47
das hoffen wir alle denk ich mal noch dazu ich habe im oktober geburtstag daher hoffe ich am meisten drauf auch wenn es erst nach meinem geburtstag auf dem markt kommt!