PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz, wenn erste Mission beendet ist

Lornik
08-08-09, 17:34
Hi,

ich bin ziemlich am verzweifeln.
Habe das Spiel (Collectors Edition) auf 1.6 gepatcht. Trotzdem stürzt es reproduzierbar immer an der gleichen Stelle ab.
Ich habe die Garnison in der allerersten Mission eingenommen, dann kommt der Levelaufstieg und der Missionsbericht. Wenn ich dann auf "zurück" klicke, stürzt das Spiel ab und ich lande - ohne Fehlermeldung - auf dem Windows-Desktop.
Treiber sind aktuell, Direct X ist aktuell (allerdings nicht von DVD installiert), gepachts ist wie gesagt und ich habe ehrlich gesagt keine Idee. Bisherige Suche ergab auch, dass dies scheinbar kein gängiges Problem zu sein scheint, daher bin ich für jede Hilfe dankbar.
Ich wäre auch schon dankbar, falls es die Möglichkeit gäbe, einfach zur nächsten Kampagne zu springen.

Gruß

Lornik

Huuwie
11-08-09, 12:31
Hallo,

dein Problem ist echt nicht ganz einfach.
Stürzt dein Spiel schon die ganze Zeit ab, oder erst nachdem du das Patch installiert hast?

Ich weiß nicht wie man des Problem lösen kann, aber hast du es schon mal mit einer Neuinstallation probiert?

lg Huuwie (Da Maier)

Lornik
11-08-09, 13:48
Ja, der Absturz kommt auch nach Neuinstallation und es ist der einzige Ort, an dem der Absturz bisher stattfand. Einzelszenarien lassen sich problemlos durchspielen, und dann die Zusammenfassung anzeigen und OK klicken.

Seltsames Problem.

Habe es insofern umgangen, dass ich das Spiel auf einem anderen Rechner installiert habe, auf dem es jetzt problemlos läuft. Bin in der Kampagne jetzt in 1.4 und freue mich auf weiteres.

Falls jemand aber doch noch eine Idee hat, wäre ich für jeden Ratschlag dankbar - ist nämlich der Computer meiner Frau und da darf ich nicht so oft ran http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif.

Gruß

Lornik