PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Alchemie

helm_hammerhand
06-06-06, 03:46
Hallo!

Ich habe das Problem das ich keinen fortify intelligence Trank aus Ash Yam und Bloat machen kann, obwohl diese Zutaten die Fähigkeiten dazu besitzen. Woran liegt das?

Gruß
helm_hammerhand

helm_hammerhand
06-06-06, 03:46
Hallo!

Ich habe das Problem das ich keinen fortify intelligence Trank aus Ash Yam und Bloat machen kann, obwohl diese Zutaten die Fähigkeiten dazu besitzen. Woran liegt das?

Gruß
helm_hammerhand

ProGeologist
06-06-06, 06:00
Warum kannst du das nicht machen. Steht, wenn du versuchst hast, ihn zu brauen, unten: "Trank konnt nicht gebraut werden" (denn dan leigt es an deinen Alchemischen Fahigkeiten und am Glück) oder geht es von vornerein nicht. Hast du auch mal ausprobiert, das Ding mit dem Destilierkolben zu brauen. Und hast du das auch mal mit Möser und Stösel vom Meister oder Großmeister probiert. Wenn ja, kann es immer noch sein, dass es nicht geht.

helm_hammerhand
06-06-06, 11:03
Das Problem ist das beide Zutaten laut Ipissimus die Fähigkeit fortify intelligence besitzen, aber wenn ich die beiden in das Alchemiemenü packe steht rechts nicht fortify intelligence und wenn ich den Trank brauen will kommt die Nachricht "You need to type in a Name" (oder so ähnlich). Ich benutze alles Meister Geräte bis auf den Großmeister Möser.

Ich habe gerade nochmal auf Ipissimus nachgeschaut und habe ein paar Unterschiede gefunden. Denn ich kann mit Daedra Skin einen fortify intelligence Trank brauen, aber auf Ipissimus steht nur fortify strength bei Daedra Skin.

Kann es sein das die Zuordnung zwischen Zutaten und Fähigkeiten bei mir vertauscht ist?

Gruß
helm_hammerhand

Teridan
06-06-06, 13:23
Wenn da "You need to type in a Name" steht, dann solltest du das auch tun und oben einen Namen eingeben. Denn auch Tränke brauchen Namen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

helm_hammerhand
06-06-06, 13:28
Das hab ich schon gemacht. Aber dann kann ich keinen Trank im Inventar finden auch wenn das Trank brauen funktionierte. Ausserdem gibt es noch das Problem das kein Effekt angezeigt wird wenn ich Bloat und Ash Yam in das Alchemiemenü lege.

Gruß
helm_hammerhand

Tebiteto
06-06-06, 13:30
Wenn kein Effekt angezeigt wird dann haben diese beiden Zutaten wohl keinen gemeinsamen Effekt!

Achja, wie hoch ist eigentlich dein Alchemie-Skill?

helm_hammerhand
06-06-06, 13:33
Mein Alchemie Skill ist bei 33. In den Tabellen auf Ipsissimus steht allerdings das beide Zutaten die Fähigkeit fortify intelligence haben. Daher frage ich mich auch ob es sein kann das die Zuordnung Zutat/Fähigkeit bei mir anders ist als in den Tabellen.

Gruß
helm_hammerhand