PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rayman 3D "bug" Spiel geht nicht weiter

Nymotik
10-04-11, 17:23
Hallo,

Ich bin bei Rayman 3D bei 23% ca.
Nach dem ich den Level Die Menhir Hügel begann und auf Clark stieß, sagt er ich solle ein Elixier besorgen okay,ich ging also in dem Level Die Sümpfe des Erwachens, direkt am anfang des Level's biege ich links ab und geh über den baumstampf im inneren des Baums fand ich den eingang zur "Die Höhle der Alpträume" ich betratt sie gab das passwort bei der Wache an und kam zur einer kreuzung. so bis dahin alles okay, ich hatte leider keine zeit mehr zu spielen und macht mein 3DS aus. Als ich am abend wieder spielen möchte betrat ich den Level erneut und ging über den baumstampf nur jetzt kommt das problem wenn ich den Level " Die Höhle der Alpträume betretten mag komm ich wieder im Hauptmenü raus wo man alle Level's sieht. Ich mir gedacht naja geh ich zu Clark wieder vllt krieg ich die Quest erneut ja pustekuchen beim Level ende komm ich wieder ins Hauptmenü und komme jetzt im spielverlauf nicht mehr weiter... Bitte um abhilfe so macht das Spielen echt keinen Spaß! und neu anfangen mag ich auch nicht...

Nymotik
13-04-11, 09:35
ürgendwie habe ich erhofft das sich Ubisoft dazu äußern könnte... wie ich jetzt erfolgreich mein Savegame weiterführen kann...