PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hängengeblieben: Colli Albani Maschinengewehr

Nachtwind87
29-06-11, 05:17
Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem und habe beim Foremüberflug nichts dazu gefunden. Mein Spiel bleibt immer Bei dem Maschinengewehrauftrag in COLLI ALBANI hängen. D.H. Es lässt sich das eine mal nichts mehr machen wenn er das Gebiet ladet, ich kann mal in das Stroh runterspringen und dann nichts mehr machen, ein anderes mal komm ich bis kurz vor das Zielgebiet und kann nichts mehr machen. Wenn ich dann denn Tastmanager aufrufe (was nicht immer geht!) steht dort keine Rückmeldung.

Ist das ein bekannter Fehler? Hatte einer von euch schon das Problem und was macht er dagegen?

Gruß Nachtwind

Edit: Es kann auch hängen bleiben beim Menü aufruf etc. allerdings wie schon geschrieben nur in dieser Frequenz vom Spiel...

ARAL100proUncut
02-04-13, 20:32
Ich habe genau dasselbe Problem. Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?

kevkev1803
04-05-14, 15:44
ich habe auch das selbe problem.wenn einer das weisst bitte antworten ich bin kurz davor das spiel umzutauschen.|I also have the same problem.If one know the answer please I'm about to exchange the game.