PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Level treibt mich in den Wahnsinn!!!!! :-(

fastforward124
11-06-04, 06:56
Hallo zusammen.

Nun bin ich im zweitem Level im Zug wo ich den Typen befragen muss.....
Als nächstes bekommt er doch einen Anruf und läuft in den Speisewagen wo ich dann 20 sec. Zeit habe ihn mit dem Laser - Microfon abhöen kann/soll....nur bei mir klappt das nicht....wie muss ich da genau vorgehen??????

Bitte Bitte helft mir!!!!!!

fastforward124
11-06-04, 06:56
Hallo zusammen.

Nun bin ich im zweitem Level im Zug wo ich den Typen befragen muss.....
Als nächstes bekommt er doch einen Anruf und läuft in den Speisewagen wo ich dann 20 sec. Zeit habe ihn mit dem Laser - Microfon abhöen kann/soll....nur bei mir klappt das nicht....wie muss ich da genau vorgehen??????

Bitte Bitte helft mir!!!!!!

Tschibbl3
11-06-04, 06:57
Zuerst den Computer neben dir benutzen, dann ihm nachgehen und abhöen. http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

fastforward124
11-06-04, 07:05
ich laufe ja hinter ihm her.....aber werde dann immer erwischt.

wenn ich das Lasermicro ziehe passiert auch nix...wie muss ich das genau benutzten??????

aMoKhAhN
11-06-04, 07:10
also wenn der abhaut noch schnell den pc benutzen, dann sofort hinterher
ich hab immer so ca. 5-10meter abstand gehalten und bin entweder ganz langsam oder eine stufe drüber geschlichen! warte dann bis die in dem nächsten waggon ca. auf der hälfte sind, dann schleich dich weiter in die "küche" rechts! da kannst du dann aufstehn und das micro benutzen! das micro in die kurzwahl rein, wo sonst immer die waffe is, und dann waffe ziehen drücken. nurnoch auf ihn halten und evtl. ranzoomen! warten bis er fertig is und dann wieder verstecken bis die wieder raus sind.
den rest verrat ich net ^^ das lvl is ab dann nemma lang hat aber noch ne überraschung parat

fastforward124
11-06-04, 07:14
Hey sauber, jetzt hats geklappt....lag daran das ich den Laptop nicht benutzt hatte! :-) hehe

dann kanns ja weitergehen!

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!