PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : " beim starten des spiels ist ein problem aufgetreten" HELP !

neo841
16-03-11, 08:45
hallo! wenn man tatsächlich schon spielen kann dann habe ich wirklich ein problem.

statt des ubigamelaunchers bei mir folgende meldung:
"beim starten des spiels ist ein problem aufgetreten. stellen sie sicher dass immer nur ein spiel den Ubisoftgamelauncher verwendet. Wenn das problem fortbesteht, installieren sie das spiel bitte erneut."

bevor ihr fragt : ich starte natürlich immer nur ein spiel und ich habe das spiel bereits mehrfach neuinstalliert.
mfg

closed0707
16-03-11, 08:55
vielleicht funktioniert das Spiel erst morgen wenn es wirklich rauskommt
glaub ich zwar selbst nich kann aber sein http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

neo841
16-03-11, 08:56
das spiel läuft das wurde hier im forum bereits mehrfach bestätigt und es gibt bereits einen thread über noch nicht freischaltbaren bonuscontent. =)

neo841
16-03-11, 09:05
also ich hab jetzt mal alle meine assassins creed installationen deinstalliert den gamelauncher deinstalliert alle ubigamelauncher - verzeichnisse gelöscht und anschließend die registrierung gereinigt. das system neugestartet brotherhood neu installiert und bekomme immer noch die selbe meldung. mein gamelauncher startet einfach nicht. brauche dringend hilfe ich bezahle nur ungern 50 euro für ein spiel um es dann doch gecrackt und unvollständig spielen zu müssen weil die client software bugt. danke

neo841
16-03-11, 09:41
Die deinstallation und neuinstallation des launchers bringt auch nichts. zumal der gestern auch mit ac2 einwandfrei funktionierte =/

andi9x17
16-03-11, 15:29
wende dich doch an support.

außerdem schreibe bitte nicht so viele doppel und trippel posts. mache bei der letzten einfach ein update rein.

Lethoras
17-03-11, 15:40
Selbes Problem. Wirklich zum kotzen. Hoffe, dass das bald mal gefixt wird.

Robin81
07-07-12, 02:59
hab mir das Game auch neu gekauft und dasselbe Problem.Auf sowas hab ich kein Nerv drauf,wegen solchem Mist hinterherrennen zu müssen und dann noch ca 2 Stunden update Zeit. :mad:

Tja und wo ist der support bitte?

Venezia2809
07-07-12, 10:23
Diese Meldung hatte ich gerstern ein einziges mal - da hab ich sehr schnell zwischen AC2 und ACB hin und her geswitcht - hab Uplay kurz ausgemacht, dann wars wieder gut...ist das bei Dir denn Dauerzustand?

DonPablo777
05-01-13, 18:06
Diese Meldung hatte ich gerstern ein einziges mal - da hab ich sehr schnell zwischen AC2 und ACB hin und her geswitcht - hab Uplay kurz ausgemacht, dann wars wieder gut...ist das bei Dir denn Dauerzustand?

Das gleiche problem hab ich auch..egal wa sich mache...ob ich nun uplay ganz deinstalliere und nur von steam mit anno insallieren lsse...kommt wieder die meldung seid tagen...einfahc zum kotzen.....hat einer ne lösung??

domvgt
05-01-13, 19:26
Das gleiche problem hab ich auch..egal wa sich mache...ob ich nun uplay ganz deinstalliere und nur von steam mit anno insallieren lsse...kommt wieder die meldung seid tagen...einfahc zum kotzen.....hat einer ne lösung??

Bitte wende Dich mit diesem Problem an den Support! :)

Viele Grüße,
QuB3